Zeigt eure Trikots bei den Haie-Heimspielen!

+ Die Nordkurve in der LanxessArena wird erneut zur Wand in rot und weiß +

Ab dem 28. Dezember finden unsere Heimspiele wieder ohne Zuschauer statt 귀여운 글꼴. Dies schmerzt uns alle sehr, denn eines steht schon jetzt fest: Wir Haie-Fans werden fehlen!

Gemeinsam wollen wir unsere Haie bei den kommenden Heimspielen weiterhin unterstützen 다운로드. Während der Zeit ohne Zuschauer soll die Nordkurve in der Arena erneut zur Haie-Fankurve werden. Dort zeigen die Haie-Fanclubs ihre Fanclub-Banner und auch ihr könnt mit euren Trikots dabei sein 디펜 지 아스트로 apk 다운로드!

Unterstützt unsere Haie mit eurem Trikot!

Werdet Teil der Haie-Fankurve und unterstützt unsere Haie mit euren Trikots 스페인어 사전 다운로드! Die Abgabe der Trikots ist im Rahmen unseres Heimspiels am kommenden Sonntag gegen Augsburg am InfoCounter Nord möglich (auch nach Spielende).

Wichtige Hinweise zur Leihe der Trikots:
– Bei der Abgabe des Trikots muss ein „Leih-Formular“ ausgefüllt werden 다운로드.
– Jedes Trikot erhält eine „Leih-Nummer“, die mit einem Tape-Streifen auf der Innenseite befestigt und auf dem „Leih-Formular“ eingetragen wird 다운로드.
– Die Abholung der Trikots ist ab dem nächsten Heimspiel mit Zuschauern am InfoCounter Nord möglich
– Die Trikots werden gesichert gelagert und während unserer Heimspiele bewacht 레인보우.
– Wir gehen mit deinem Trikot sehr sorgfältig und gewissenhaft um, können jedoch keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust übernehmen 다운로드.

Seid mit eurem Trikot dabei und unterstützt unsere Kölner Haie!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“