Wir sind wieder da! Informationen zu Abholung der entliehenen Fantrikots

+ Die entliehenen Trikots liegen am InfoCounter Nord zur Abholung bereit +

Wir sind wieder da! Am kommenden Freitag steht für unsere Haie mit dem Heimspiel gegen den EHC München das erste Spiel nach der Olympia-Pause an 다운로드. Dann sind wieder 4.000 Fans in unserer Arena zugelassen.

Viele von uns Haie-Fans können also endlich wieder bei unseren Heimspielen dabei sein Gog download. Gemeinsam hoffen wir darauf, dass schon bald wieder mehr Fans in der LanxessArena zugelassen sein werden. Die Rahmenbedingungen dafür sind gegeben!

Mit der Rückkehr von uns Haie-Fans in die Arena endet die Fan-Aktion in der Nordkurve 삼성 인터넷 영상 다운로드. Während der Spiele ohne Zuschauer habt ihr gemeinsam mit den Haie-Fanclubs eure Trikots und Fanclub-Banner gezeigt und so zu einem großartigen Gesamtbild in unserer Arena beigetragen Advance systemcare download!

Abholung der entliehenen Trikots am InfoCounter Nord
Die entliehenen Trikots und Banner liegen ab unserem Heimspiel am kommenden Freitag zur Abholung am InfoCounter Nord bereit msn 메신저 무료. Bitte bringt euren Abholschein mit, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“