Wir sind wieder da! Hier alle Infos zum Saisonstart 2021/2022!

+ Saisonstart vor Haie-Fans in der LanxessArena +

Wir sind wieder da! Am Freitag startet für unsere Haie die DEL-Saison 2021/2022 – und wir Haie-Fans sind endlich wieder mit dabei cdex 다운로드! Einlass ist um 18.00 Uhr. Alle wichtigen Informationen rund um die Heimspiele in der kommenden Saison haben wir hier für euch zusammengestellt:

Saalplan im Schachbrettmuster
Endlich wieder Heimspiele mit Haie-Fans Oracle 12c client download! Darauf freuen wir uns nach vielen Monaten des Wartens ganz besonders. Damit dieser Wunsch Wirklichkeit werden kann, sind mit Blick auf die geltenden Hygienebestimmungen Veränderungen im Saalplan notwendig 다운로드. Die Plätze der Dauerkartenbesitzerinnen und Besitzer sind im sogenannten „Schachbrettmuster“ angeordnet. Damit soll sichergestellt werden, dass auch bei möglicherweise wieder strengeren Auflagen Heimspiele mit Zuschauern möglich bleiben 다운로드. Und Dauerkarten-Fans genießen den Vorteil, bei jedem Spiel immer in ihrem bekannten Umfeld Haie-Spiele zu sehen.

Die Fankurven ziehen in den Oberrang-Süd um
Die Anordnung der Dauerkarten-Plätze im Schachbrettmuster hat aufgrund der vielen Stehplatzkarten zwangsläufig zur Folge, dass die verfügbaren Plätze im Unterrang nicht ausreichen, um alle Fans entsprechend zu platzieren h.265 코덱. Deshalb ziehen die Fankurven aus Nord und Süd vorrübergehend in den Oberrang Süd um.

Zentrale Anlaufpunkte am InfoCounter Nord und im Oberrang Süd
Wie schon in den zurückliegenden Jahren findet ihr uns, den „Haie-Fanprojekt e.V.“, bei allen Spielen am InfoCounter Nord ppsspp 철권7. Darüber hinaus sind wir ab der kommenden Saison auch im Oberrang Süd mit einem Fan-Stand vertreten. Wir unterstützen euch bei Fragen und Problemen rund um die Heimspiele und leiten eure Anliegen gerne weiter 가족송 고마워요. Wir freuen uns auch in dieser Saison über euren Besuch!

Immer auf dem Laufenden – Fanboard im Norden und Süden der Arena
Auch in dieser Saison wird das beliebte Fanboard wieder für euch da sein 여왕의 교실 다운로드. Ihr findet die Pinnwand direkt neben dem InfoCounter Nord. Die zweite Pinnwand wird im Oberrang Süd zu finden sein. Dort gibt es für euch alle Informationen und wichtige Neuigkeiten rund um die Fans der Kölner Haie 다운로드. Mit einem Blick auf das Fanboard seid ihr immer auf dem Laufenden.

Folgende Informationen sind beim Besuch unserer Heimspiele wichtig:
• Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) 다운로드.
• Bei getesteten Zuschauern muss ein Antigen-Schnelltest (kein Selbsttest) vorgezeigt werden, der nicht älter als 48 Stunden ist.
• Es ist ein Lichtbildausweis zum Datenabgleich vorzulegen.
• Schülerinnen und Schüler können als Testnachweis ihren gültigen Schülerausweis vorzeigen, da sie in der Schule getestet werden. Sofern kein Schülerausweis vorliegt, ist der Kinderausweis vorzuzeigen.
• „Schoßkarten“ stehen wie gewohnt zur Verfügung.
• In der Arena gilt Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
• Speisen und Getränke müssen auf den Sitzplätzen verzehrt werden.
• Es werden auch alkoholische Getränke ausgeschenkt.
• Stehplätze stehen nicht zur Verfügung.
• Eine Weitergabe der Eintrittskarten an Freunde und Bekannte ist möglich. Sollte es aufgrund einer Infektion allerdings nötig sein, dass das Gesundheitsamt zur Nachverfolgung der Kontakte die Daten derjenigen Person abfragt, die das Ticket genutzt hat, ist der Ticketkäufer verpflichtet, diese Daten den Kölner Haie zur Weitergabe an das Gesundheitsamt mitzuteilen.
• Für Fans mit Dauerkarte gilt der neu zugewiesene und bereits mitgeteilte Platz.
• Taschen, die größer als DIN A4 sind, müssen an der Garderobe, die sich gegenüber des Eingang Nord befindet, gegen eine Gebühr von 1 Euro abgegeben werden.
• Lasst uns alle rücksichts- und verantwortungsvoll miteinander umgehen! Die Kölner Haie freuen sich auf Deinen Besuch!

Auf geht’s Kölner Haie! Am Freitag greifen wir wieder an! Lasst uns zu einem tollen Haie-Jahr 2021/2022 beitragen und unser Team lautstark unterstützen. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“