Start in die neue Saison – das liegt uns am Herzen!

+ Dafür steht der Haie-Fanprojekt e.V. im Namen aller Haie-Fans +

Endlich geht es los! Am Freitag starten unsere Haie in die neue DEL-Saison 2019/2020. Wir sind voller Vorfreude auf die neue Spielzeit und wollen als Fans der Kölner Haie gemeinsam alles geben, um unser Team nach vorne zu tragen. Wir vom Haie-Fanprojekt e.V. möchten zu Saisonbeginn etwas los werden, das uns ganz besonders am Herzen liegt.

Wir Haie-Fans gehen zu den Spielen, um unseren Klub lautstark zu unterstützen. Politische Themen, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und Geschlechterdiskriminierung haben in unseren Fankreisen keinen Platz. Gewalt untereinander und gegen Andere lehen wir kategorisch ab. Sei es vor, während oder nach einem Spiel.

In der heimischen Arena oder in fremden Stadien geht es für uns nur um eines: Die Unterstützung unseres Klubs. Gemeinsam mit euch. Ab Freitag. Für unsere Kölner Haie!

„Euer Haie-Fanprojekt e.V.“