Sei dabei auf der Haie-Weihnachtsfeier!

Am Sonntag (22.12.) nach dem Spiel gegen Bremerhaven steigt die Haie-Weihnachtsfeier im Henkelmännchen!

Mit dabei sind ab ca. 17.30 Uhr die Haie-Profis, die sportliche Leitung und die Geschäftsführung zum gemütlichen Beisamensein.

Neben Statements vom Haie-Team bleibt genug Zeit, um sich mal wieder abseits des Eises zu treffen und auszutauschen.

Und passend zu Weihnachten gibt es auch Geschenke: Mit etwas Losglück gibt es eine kleine, vor allem aber exklusive Weihnachts-Überraschung für euch!

Hinweis: Das Henkelmännchen öffnet nach Spielende. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass die Kapazität der Anzahl der Fans bei solchen Veranstaltungen gewachsen ist, sollte es aber zu einem erheblich größeren „Ansturm“ wie zuletzt kommen, bitten wir um Verständnis, dass es zu Wartezeiten am Einlass kommen kann.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“