Saisonende 2020 / 2021

+ DriveIn am Samstag in der Arena + Rückgabe der Trikots +

Mit dem Auswärtsspiel am Sonntag in Schwenningen ist die Saison 2020/2021 für unsere Haie zu Ende gegangen 스트레인저 무황인담 다운로드. Wir Haie-Fans blicken auf eine außergewöhnliche Saison zurück – ohne uns Fans in den Stadien.

Eishockey ist für uns alle der tollste Sport der Welt, doch ohne uns Fans fehlt das, was ihn für uns so besonders macht 다운로드. Das haben wir in diesem Jahr schmerzlich erfahren müssen.

Dass wir mit unseren Herzen immer dabei sind, haben wir gemeinsam bei unseren Heimspielen gezeigt 다운로드. Über 2.000 Doppelgänger, weit mehr als 100 eurer Trikots und die Banner der Haie-Fanclubs haben zu einem großartigen Gesamtbild in unserer Arena beigetragen 십자수도안 다운로드. Darauf dürfen wir alle stolz sein!

Mit Blick auf 2021/2022 wünschen wir uns, dass die Rückkehr von uns Fans in die Stadien wieder möglich wird Gta 4 download. Denn dann haben wir diese schwierigen Zeiten gesund überstanden. Wir sind uns sicher: Das erste Haie-Spiel in unserer Arena gemeinsam mit uns Fans wird ein Festtag 레모네이드 마우스. Es wird der Tag, an dem wir Fans endlich wieder zusammen unsere Haie erleben und lautstark unterstützen können. Diesem Tag fiebern wir alle entgegen 윈도우 비스타 iso 다운로드!

Bis dahin gibt es viel zu tun: Es gilt Entscheidungen zu treffen, kritische Fragen zu stellen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Mit Ruhe und Entschlossenheit 불멸의 이순신 게임. Damit wir gemeinsam bald wieder Grund zum Feiern haben!

DriveIn zum Saisonabschluss in der Arena

Zum Abschluss der Saison 2020/2021 findet am kommenden Samstag in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr das „Hup-And-Greet“ in der Arena statt 사뿐사뿐 다운로드. Wir freuen uns darauf, euch auf diesem Wege endlich wieder zu sehen.
An unserem Stand habt ihr die Möglichkeit, eure vorbestellten Schals „Kölner EC – Bis in alle Ewigkeit“ abzuholen 요가 영화 다운로드. Darüber hinaus haben wir noch wenige Schals zum Preis von 10€ übrig. Diese sind ebenfalls am Samstag erhältlich!

Rückgabe der Trikots

Im Rahmen des DriveIn am Samstag habt ihr an unserem Stand die Möglichkeit, eure im Rahmen unserer Fan-Aktion entliehenen Trikots abzuholen. Bitte bringt euren Abholschein mit, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
Solltet ihr am Samstag nicht zum DriveIn kommen können, schreibt uns bitte eine E-Mail an immerwigger@haie-fanprojekt.de. Dann können wir eine anderweitige Rückgabe mit euch organisieren.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“