Mitteilung zu den Vorkommnissen nach dem Spiel am Sonntag in Düsseldorf

Nach dem Spiel am Sonntag in Düsseldorf hat sich eine Gruppe Haie-Fans vor dem Spielerbus der Kölner Haie eingefunden, um ihren Unmut kundzutun.

In enger Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsdienst, der Polizei, den Offiziellen der Kölner Haie und der Düsseldorfer EG, sowie im guten Dialog und mit Unterstützung anderer Haie-Fans ist es gelungen, die Situation zu bewältigen 웹스퀘어 다운로드. Gegenwärtig stehen wir in Kontakt mit vielen Beteiligten, um die Situation aufzuarbeiten und gemeinsam die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Die Entwicklungen im sportlichen Bereich, die Reaktionen darauf, sowie die Berichterstattung in der Presse betrachten wir mit großer Sorgfalt 다운로드. Es ist ein Eindruck entstanden, der nicht den Werten entspricht, für die wir Fans der Kölner Haie gemeinsam stehen und stehen wollen.

Die momentane Situation stellt sich für uns Haie-Fans besonders emotional dar, ist sie doch in dieser Form noch nie dagewesen 다운로드. Wir appellieren an euch: Wenn ihr den Dialog sucht, wahrt dabei immer Anstand und Respekt.

Jeder von uns sollte im Rahmen unserer Spiele ein Botschafter unseres Clubs und damit von uns allen sein Draw a stickman download.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“