Marcel Müller zu Gast beim Fan-Stammtisch!

+ Der „Doppel-Rückkehrer“ ist nächste Woche Mittwoch im HaieStore zu Gast +
Marcel Müller ist zu Gast beim Fan-Stammtisch! Der Haie-Stürmer kommt nächste Woche Mittwoch (4.12.) um 19.30 Uhr in den HaieStore (Gummersbacher Str. 4) und steht den Haie-Fans Rede und Antwort.

„Home is where the Dom is“! So oder so ähnlich dürfte sich die Karriere von Haie-Profi Marcel Müller beschreiben lassen. Schließlich der 31-jährige „Malla“ im Sommer vergangenen Jahres bereits zum dritten Mal zurück nach Köln. Die Vorfreude währte allerdings nur kurz. Bereits wenige Wochen nach seiner Verpflichtung zog sich Marcel Müller im Sommer eine komplizierte Knie-Verletzung zu und sollte die komplette Spielzeit 2018/2019 verpassen. Nun ist „Malla“ zurück auf dem Eis, geht für die Haie auf Torejagd und kommt dabei immer besser in Schwung. In zwölf Spielen gelangen ihm bereits zwei Tore und drei Assists, darunter der entscheidende Treffer im Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt!

Beim Fan-Stammtisch spricht Marcel Müller über die bisherige Saison der Haie, seine schwerwiegende Verletzung, sowie über seine Karriere als Eishockeyspieler. Dabei haben alle Haie-Fans auch wieder die Gelegenheit, selbst Fragen an die Gäste zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei!

Übrigens: Für alle Haie-Fans, die beim Fan-Stammtisch dabei sind, gibt es wieder etwas zu gewinnen – natürlich von unseren Gästen signiert!

Auch zu Hause dabei – der Fan-Stammtisch geht on Air
Der Fan-Stammtisch geht auch am Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zum HaieStore zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.

Aber nicht vergessen: Am besten lässt sich der Fan-Stammtisch immer noch live vor Ort erleben!

Aktuelle Informationen zum Fan-Stammtisch gibt es im Internet auf www.haie-fanprojekt.de und auf Facebook unter www.facebook.com/HaieFanprojekt. Zudem hängt der Kalender auch in der LanxessArena an den beiden Fanboards neben dem InfoCounter Nord und im Süden der Arena aus.

Der Stammtischkalender der Saison 2019/2020 – jetzt vormerken!
4. Dezember 2019: Marcel Müller – Spieler der Kölner Haie
12. Februar 2020: Fan-Stammtisch

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“