Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
Ahja, bei mir ist das übrigens "No one but you" von Queen.
"Slow Motion" von Third Eye Blind. Immer wieder eine Wucht!Benedikt hat geschrieben:Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
Bei deiner Siggi hätte ich eher auf "Durstige Männer" von den Dimple Minds getippt.Benedikt hat geschrieben:Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
Ahja, bei mir ist das übrigens "No one but you" von Queen.
Wow, mal wer der die Band kennt...Fäb hat geschrieben:"Slow Motion" von Third Eye Blind. Immer wieder eine Wucht!Benedikt hat geschrieben:Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
die könnten ruhig mal nach Deutschland (oder überhaupt Festland-Europa) kommen, hab die leider noch nie live gesehenmillencolin hat geschrieben:Wow, mal wer der die Band kennt...Fäb hat geschrieben:"Slow Motion" von Third Eye Blind. Immer wieder eine Wucht!Benedikt hat geschrieben:Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
"Solitude" von Black Sabbath.Benedikt hat geschrieben:Wie heißt eure Lieblings Rock-Ballade?
Du glücklicher! Wir waren heute vor 11:00 an der Vorverkaufsstelle und KEINER, der dort war hat ne Karte bekommen. Scheiss Schwarzmarktgeier, bei ebay gehen die Karten für über 200 Euronen weg. Ich könnte kotzen.Hippo hat geschrieben:Juhuuuu!!! Hab gerade AC/DC Karten für in Dortmund gekauft
Man konnte die vorher bei eventime.de reservieren, der Server von denen ist Gestern alle Nase lang abgestürz aber am Ende habe ich dann doch Tickets bekommen. Durch das reservieren waren am eigentlich Verkaufsbeginn nur noch sehr wenige Karten vorhanden.Lütze hat geschrieben:Du glücklicher! Wir waren heute vor 11:00 an der Vorverkaufsstelle und KEINER, der dort war hat ne Karte bekommen. Scheiss Schwarzmarktgeier, bei ebay gehen die Karten für über 200 Euronen weg. Ich könnte kotzen.Hippo hat geschrieben:Juhuuuu!!! Hab gerade AC/DC Karten für in Dortmund gekauft
Weiß ich. Haben wir aber leichtsinnigerweise gelassen, da wir mehr als die begrenzten 2 Karten gebraucht hätten. Da frag ich mich, was der bullshit mit dem Verkaufsstart am Samstag noch sollte....eventim halt. Naja, Schwamm drüber. Vielleicht gibt´s ja wegen der großen Nachfrage noch ne anständige Stadien-Tour oder mit viel Glück spielen sie in Wacken.Hippo hat geschrieben: Man konnte die vorher bei eventime.de reservieren, der Server von denen ist Gestern alle Nase lang abgestürz aber am Ende habe ich dann doch Tickets bekommen. Durch das reservieren waren am eigentlich Verkaufsbeginn nur noch sehr wenige Karten vorhanden.
Wirklich eine Schweinerei was bei ebay los ist, Ich würde mich auch total aufregen.
Lütze und meine Wenigkeit waren in diesem Jahr zum ersten Mal da, die Tickets für 2009 hängen schon an der Pinwand!!!Fussel hat geschrieben:AC/DC in Wacken? Also das wäre ja zu schön...
BTW - Wer von den Hai-Rockern fährt nach Wacken? Ich bin zum Jubiläum zum 1. mal dabei, Karte ist schon bestellt.
Oh Gott, mir ist schlecht.
Oder doch lieber Metallica oder Rammstein?! Am besten gleich alle! Da müßte der gute Uwe aber dann doch noch was Land dazu pachten.Haikatze71 hat geschrieben:Die Bands, die bislang fest stehen, lassen auf ein gutes Line-Up hoffen, aber AC/DC wäre natürlich die Krönung - also: Hoffen kann man ja mal!
Bei uns im Büro läuft Eins Live. Die spielen das jeden Tag mindestens zweimal. NUR UM MICH ZU QUÄLEN!!!