Wir arbeiten an Superlativen, für Müngersdorf läuft ja auch noch was...

Außer der Frage, ob die DK-Plätze wirklich geblockt waren, oder auch diese Karten versehentlich schon verkauft wurden.
jetzt wäre mal interessant rauszufinden ob das auch 41mal pro Saison so funktionieren würde.
So ist's. Ich denke nicht, dass alle DK-Kunden Ihre Tickets abholen. Die sind ja alle noch geblockt. Da wird noch Auswahl sein. Ist halt schade, dass man die nur an der Geschäftsstelle bekommt. Aber an sich eine tolle Aktion für alle DK-Kunden. Da darf man nicht meckern.LInsoDeTeh hat geschrieben: ↑14.03.2018, 10:45 Gebt die Hoffnung noch nicht auf. Zum Einen sind Plätze für die Dauer des Bezahlvorgangs geblockt, d.h. da wird auch jetzt im Moment immer wieder mal was frei.
Und dann am 23. verfallen die DK-Reservierungen für die Plätze, die von ihrer Reservierung keinen Gebrauch gemacht haben.
Da sagst du was... Bis hin zu "ich habe mir extra Urlaub für den Tag genommen".
Was mich stört ist, dass man die Haie oft und gut kritisieren kann. Was auch erlaubt sein muss. Aber dieses IMMER feste drauf, das ist so unnötig und nimmt einem auch den Boden wenn man wirklich mal was zu lamentieren hat.DMC71 hat geschrieben: ↑14.03.2018, 12:16Da sagst du was... Bis hin zu "ich habe mir extra Urlaub für den Tag genommen".![]()
Vor allem kommt auch keiner auf die Idee, dass natürlich Karten für Partner & Sponsoren - die den ganzen Bumms bezahlen - geblockt werden bzw. das natürlich auch die NHL selbst mit ihrer kompletten Organisation (sprich Edmonton) auch was geblockt haben wird. Da gehen doch gut und gerne nochmal 1.500 Tickets drauf.
Aber manche können auch einfach nicht von 12 bis Mittag denken. Natürlich kann man die Kommunikation der Haie anprangern, Themen dafür gab es zuletzt genug. Jedoch darf man auch die Kommunikation mancher Intelligenzbestien da draußen genauso anzweifeln. Fragen, in Ruhe erklären lassen und versuchen zu verstehen wäre ein Anfang. Wieder ein typisches "wir gegen euch"-Phänomen, was da grade abgeht.![]()
Ja, oft und gerne! Die ist manchmal unter aller Kanone!Natürlich kann man die Kommunikation der Haie anprangern, Themen dafür gab es zuletzt genug.
Und es ist doch noch nicht einmal gegeben, dass die Oilers mit Starbesetzung anreisen, oder?Marty Murray hat geschrieben: ↑14.03.2018, 12:33 Der gemeine Kölner sieht das ja "nur" als Draisaitl kommt nach Hause, etliche andere aber als McJesus kommt nach Europa und nochmal andere wollen einfach „nur" das NHL Team live sehen.