Die Suche ergab 261 Treffer

von HaieRainer
30.09.2022, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7448

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Pantkowski ist für mich und das hab ich von Anfang an gesagt, eine Top Verpflichtung. Wenn er konstant so weiter spielt, hat er noch eine große Zukunft vor sich. Sag das nicht zu oft und zu laut: Berlin wird nächstes Jahre eine gute Nummer 1 brauchen. Die restlichen Geldmannschaften sind aussen vor...
von HaieRainer
30.09.2022, 20:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7448

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Spielerisch echt Grütze heute.

Aber der Angriff war klasse von Mo und Obi, das muss man ihnen lassen.
von HaieRainer
30.09.2022, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7448

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Da isser der Bailen *Daumen hoch*
von HaieRainer
30.09.2022, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie
Antworten: 73
Zugriffe: 7448

Re: 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - Kölner Haie

Wo sind eigentlich die von Magenta großmäulig angekündigten neuen High Tech Live Statistiken dank der neuen Chips im Puck und in den Trikots? Hab ich noch nichts von gesehen. Technische Probleme à la Telekom? Das ist keine Sache der Telekom. Magenta wird zwar da eingebunden aber den Dienst hat die ...
von HaieRainer
30.09.2022, 09:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 8966

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Eine Chance heute zu gewinnen sehe ich schon. Wäre ja auch traurig wenn nicht gg Bietigheim. Aber ich fürchte, dass man dann einen Sieg heute abfeiern würde und dann ist in Deutz wieder alles toll. Ich will die Haie natürlich immer Siegen sehen. Aber vielleicht müssen einige Niederlagen her damit He...
von HaieRainer
28.09.2022, 21:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 8966

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Oh darauf haste gewartet Rainer, wa? Vielleicht liegt es einfach am bösen Hype und der Vorfreude der Fans dass Bailen noch nicht liefert. Man weiss es nicht. Vielleicht warten wir auch einfach mal noch ein klein Bisschen länger als 4 Spiele. Was hat Bailen überhaupt in diesem Spiel jetzt falsch gem...
von HaieRainer
28.09.2022, 20:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 8966

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;) Oh darauf haste gewartet Rainer, wa? Vielleicht liegt es einfach am bösen Hype und der Vorfreude der Fans dass Bailen noch nicht liefert. Man weiss es nicht. Vielleicht warten wir auc...
von HaieRainer
28.09.2022, 20:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 8966

Re: 4. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Dann gibt es jetzt ja keine Ausreden mehr für Bailen. Bislang kam ja wirklich wenig vom hier geHYPEten Superstar ;)
von HaieRainer
23.09.2022, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3.Spieltag:Nürnberg Ice Tigers-Kölner Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 8217

Re: 3.Spieltag:Nürnberg Ice Tigers-Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben: 23.09.2022, 19:14
Warum nur 6 +12 Feldspieler ? Es wären doch genug Fölis da :roll:
13 Stürmer sind es ;) Chrobot spielt so zu sagen in der „fünften“ Reihe
von HaieRainer
23.09.2022, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3.Spieltag:Nürnberg Ice Tigers-Kölner Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 8217

Re: 3.Spieltag:Nürnberg Ice Tigers-Kölner Haie

Shilin heute im Tor.

Stanton und Sennhenn nicht dabei. Wir treten mit 6 Verteidigern an. Roach spielt mit.

Vorne Oblinger und Chrobot wieder mit dabei.
von HaieRainer
15.09.2022, 23:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12731

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

User „Alf“ zum Infocounter Nord bitte, Alf bitte… ;)
von HaieRainer
14.09.2022, 11:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München
Antworten: 88
Zugriffe: 12731

Re: 1.Spieltag: Kölner Haie-EHC München

Woher sollte man denn bei der Erstellung des Spielplans wissen, dass der FC morgen spielt?! Die Qualispiele des FC für die Conference League waren Ende August, die Auslosung ebenfalls erst Ende August. Da war der Spielplan der DEL schon lange veröffentlicht. Vielleicht mal 2-3 Minuten nachdenken, b...
von HaieRainer
13.09.2022, 21:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27063

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Zauberer hat geschrieben: 13.09.2022, 20:30 Wo ich grad wieder unseren Greskowiak beim DBB sehe, wer hat sich in unserer Vorbereitung eigentlich um unsere Athletik gekümmert?
Arne und Philipp Schmitz.

https://www.haie.de/saison/team/

Philipp ist aber auch schon länger mit dabei.
von HaieRainer
13.09.2022, 18:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329962

Re: Kader 2022/2023

wobei die Tatsache das Matsumoto hier schon Jahre aktiv ist und JETZT wo es als AL Lizenz eng mit der Karriere wird es nicht wirklich besser macht sondern die Diskussion nur eine Spur scheinheiliger Sehe ich völlig anders. Generell haben Ausländer unter bestimmten weiteren Voraussetzungen bereits n...
von HaieRainer
12.09.2022, 20:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Servicewüste KEC ist wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Re: Servicewüste KEC ist wieder da

Kann ich auch nicht bestätigen…

Fragen werden umgehend beantwortet und Trikots kamen (trotz Sonderanfertigungen mit eigenem Namen & Baby Trikot) innerhalb der Lieferzeit.
von HaieRainer
06.09.2022, 19:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2022/23
Antworten: 54
Zugriffe: 9643

Re: Spielplan 2022/23

Mit dabei sind auch Deine Tickets für die Cologne Stadium Series - die beiden zusätzlichen Spiele im RheinEnergieSTADION. Alle Dauerkarten-Fans wurden anhand ihres Sitzplatzes in der LANXESS arena platziert. Ich denke Sitzplatz in der Arena, damit sind die Kategorie und deine Sitznachbarn gemeint, ...
von HaieRainer
06.09.2022, 19:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan 2022/23
Antworten: 54
Zugriffe: 9643

Re: Spielplan 2022/23

Ich glaube eher, dass es hier um die Kategorie (in Euro) geht. Du kannst ja nicht verlangen, dass wenn du z. B. in der Arena Kategorie 4 hast, dass du im Stadion in Kategorie 1 gesetzt wirst ;) Zumal es ja immer die Möglichkeit der Zuzahlung gibt. So haben wir es beim WingerGame gemacht. Statt Kat. ...
von HaieRainer
04.09.2022, 16:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27063

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Was ist eigentlich mit dem Try-Out Spieler? Wurde er schon aussortiert? Meinst du Hänggi? https://www.eliteprospects.com/player/137998/yannick-hanggi Der ist fest verpflichtet, aber erhält heute eine Auszeit. Es steht 5:1 für uns. Top Organisation seitens des Haie Fanprojekts und der Haie selbst. W...
von HaieRainer
04.09.2022, 15:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27063

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Unsere Reihen heute im 1. Drittel: Steck - Sill - Oblinger (Starting 6) Proft - Olver - Chrobot Niedenz - Bast - Thuresson van Calster - McIntyre - Ferraro Glötzl - Sennhenn Bailen - Müller Stanton - Dietz Roach Lunemann im Tor (!!!) 2 Min hat Proft bekommen nach einem Gerangel vor dem Tor der Steel...
von HaieRainer
04.09.2022, 15:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27063

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

hennes hat geschrieben: 03.09.2022, 11:49 Für alle die nach Stuttgart fahren, achtet mal darauf ob
Aubry wieder dabei ist.
Grüße aus Stuttgart.

Aubry ist heute nicht dabei.
von HaieRainer
22.08.2022, 12:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329962

Re: Kader 2022/2023

Hardy Nilson hat geschrieben: 22.08.2022, 11:29 Soll die Woche wieder trainieren
Danke Hardy.

dann "gehts ja"... sah gar nicht gut aus und hätte durchaus was schlimmes sein können.
von HaieRainer
22.08.2022, 10:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329962

Re: Kader 2022/2023

Weiß jemand wie schwer Oleg Shilin verletzt ist?
von HaieRainer
10.08.2022, 11:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots der Haie 22/23
Antworten: 19
Zugriffe: 4395

Re: Trikots der Haie 22/23

Das dritte ist auch raus: https://shop.haie.de/Trikot-2022-23-THIRD/22031725 es ist schwarz Gold mit dem Urhai. Es sieht so erstmal ganz schick aus, aber die Frage ist halt, so goldene bzw goldanteilige Trikots als nicht Meister (und selbst da) finde ich schwierig. Gesendet von meinem Pixel 5 mit T...
von HaieRainer
02.08.2022, 10:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Saisonvorbereitung 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 27063

Re: Saisonvorbereitung 2022/23

Moin. Ich dachte hier passt es am Besten rein. Gibt es irgendwo ne Übersicht der Trainingszeiten der Haie? Auf der Homepage hab ich nix gefunden. Danke im Voraus. Online nicht mehr. Es gab mal eine Rubrik auf haie.de und auch auf haie-ev waren die Zeiten online. Aktuell aber nicht. Es gibt aber imm...
von HaieRainer
31.07.2022, 12:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 329962

Re: Kader 2022/2023

Klasse, dass es geklappt hat und er hier aufschlägt. Gutes Zeichen, dass es uns endlich mal wieder gelingt solche Kaliber zu holen. Wenn er gesund bleibt und abliefert eine sehr gute Grundlage für eine gute Saison. Freut mich auch, dass der Kader nun genau zum Trainingsstart komplett ist. Kann losge...