Die Suche ergab 151 Treffer

von Avalanche
17.08.2022, 19:30
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72451

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Was ein move von Rossmy! Geile Bude! 8-)
von Avalanche
12.08.2022, 12:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 277
Zugriffe: 72451

Re: U 20 Weltmeisterschaft

Quapp mit der Chance sich gegen die Amis zu präsentieren und dann fängt er sich drei soft goals. :roll: Die Verantwortlichen aus Carolina werden sicher auch mal ein Auge genommen haben. Nicht, dass er ein besonders verheißungsvoller Goalie Prospect der Canes ist, aber so ein Spiel kann das Kapitel d...
von Avalanche
30.07.2022, 09:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328372

Re: Kader 2022/2023

Wäre sicher eine absolute Top-Verpflichtung und man darf sich zweifelfrei freuen. Aber ich würde mich dem ein oder anderen Vorredner anschließen. Lasst ihn erstmal liefern! Es gab in der Vergangenheit in der DEL und auch bei uns immer mal Beispiele, wo ein vermeintlicher Kracher nicht gezündet ist. ...
von Avalanche
30.07.2022, 00:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikots der Haie 22/23
Antworten: 19
Zugriffe: 4363

Re: Trikots der Haie 22/23

Not a fan. Erinnert mich an das Trikot mit dem Bild des Haies aus 2006/2007. Breit ausgebreitet ist es das eine, aber im Spiel, mit Faltenwurf und in Bewegung, sieht es einfach nur nach einer undefinierbaren, schemenhaften Struktur aus und man erahnt bestenfalls den Dom - das orakel ich einfach mal!...
von Avalanche
22.06.2022, 03:30
Forum: NHL
Thema: Moritz Seider
Antworten: 112
Zugriffe: 30727

Re: Moritz Seider

Er hats gerockt. 8-)
von Avalanche
21.06.2022, 08:44
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Bounce back Tampa. Damit musste man natürlich rechnen und insgeheim habe ich auch befürchtet, dass es etwas deutlicher werden könnte. In der Höhe natürlich schon ein Dämpfer. Etwas sinnbildlich auch 5 Gegentore bei 5 gg. 5. Defensiv zudem mit einigen Unzulänglichkeiten. Manson vor dem wegweisenden 1...
von Avalanche
21.06.2022, 01:04
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Burakovsky und Kadri wohl beide day to day, aber ich denke, dass beide eher nicht auflaufen werden. :roll: Kadri beim morning skate aber immerhin mit Schüssen aufs Tor.

Vllt. darf MacDermid ja mitmitschen und Monsieur Perry mal zum Tanz bitten... :P
von Avalanche
21.06.2022, 00:48
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Jo und wenn Grubauer noch so ne Saison hinlegt wird er ausgekauft und spielt danach in Mannheim oder München. Und btw Tim Thomas war damals der Grund wieso Boston den Cup geholt hat und nichts anderes. Ich weiß, dass meine Meinung zu Thomas relativ exklusiv ist. Vom Gefühl her war es bei mir immer ...
von Avalanche
19.06.2022, 18:48
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Uff, das war echt mal ein richtiges "off game" der Lightning. Da war so nicht mit zu rechnen. Dass Kuemper nen Shutout in der Serie holt, hätte ich echt nicht gedacht. Die Avs aber auch echt kaltschnäutzig und einfach mit so viel mehr speed. Hat phasenweise etwas an das erste Drittel in Ga...
von Avalanche
19.06.2022, 01:28
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Gleich Spiel 2 und ich bin sehr gespannt. Für Colorado enorm wichtig auch dieses zweite Spiel zu holen und mit diesem Puffer nach Tampa zu reisen. Spiel 1 aus Sicht der Avs mit Licht und Schatten. Viel Speed und nen mega transition game in der neutralen Zone. Damit hatte Tampa Probleme und auch nur ...
von Avalanche
09.06.2022, 09:52
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Draisaitl hat tatsächlich seit Spiel 6 gegen L.A. mit nem Syndesmosebandriss gespielt. :shock: Hatte ich selbst vor nen paar Jahren auch mal es ist kaum zu fassen wie man da überhaupt noch und dann auf diesem Niveau spielen kann. Schmerzmittel hin oder her. Auch wenn man ihm insbesondere zum Ende de...
von Avalanche
08.06.2022, 10:00
Forum: NHL
Thema: Kai Wissmann
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Re: Kai Wissmann

Sehr schön! Die Chance hat er sich verdient. Ich denke mal am Ende des Tages hat Don Sweeney das Ding zusammen mit irgendwelchen Scouts/Vermittlern eingetütet und Cassidy da nicht (mehr) viele Aktien gehabt. Kann mir nicht vorstellen, dass man Wissmann vor der WM schon großartig auf dem Schirm hatte...
von Avalanche
06.06.2022, 00:50
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Kane für ein Spiel gesperrt.
von Avalanche
05.06.2022, 20:51
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Ich denke auch, dass es das damit gewesen sein dürfte und den Oilers der Zahn gezogen sein dürfte. Draisaitl war sichtlich angeschlagen. Jetzt ist skating in seinem Superstar skill set eh ein wenig bescheidener weggekommen, aber das war dann schon auffällig wie behäbig er in einigen Szenen unterwegs...
von Avalanche
05.06.2022, 03:20
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Meine Güte was ne Horror-Serie von Darnell Nurse bislang... Verliert den Oilers das überspitzt gesagt im Alleingang. So darfst du als Top-Verteidiger nicht auftreten, vor allem nicht mehrfach hintereinander. Sehr ähnlich zu John Carlson Ende der Serie Washington - Florida in Runde 1 :roll: Jau. Die...
von Avalanche
05.06.2022, 03:18
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Unterhaltsames erstes Drittel im Rogers Place. McDavid mit dem ersten Schuss nach wenigen Sekunden. Five hole ins Glück. Danach Kane mit dem fiesen boarding gegen Kadri, der danach angeschlagen runter ist und leider nicht wiedergekommen ist. Dreckig von Kane. Wenn Kadri nicht wiederkommt, wird er da...
von Avalanche
01.06.2022, 13:08
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Die Begründung war Despite seemingly gaining possession in the neutral zone and not letting go of the puck until he blew it past Mike Smith, the NHL's replay officials deemed that Makar pushed the puck over the line and did not re-establish control until Nichushkin tagged up, confirming the goal. D...
von Avalanche
01.06.2022, 03:31
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Unfassbar... 25 Min gespielt und es steht 5:3... :lol: Was ein abgefahrenes Spiel. Komplett offenes Visier bei beiden Teams :twisted:
von Avalanche
01.06.2022, 01:43
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Beides interessante Paarungen. Die Rangers und Oilers jeweils die Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos oder "verirrt" im Conference Finale. Edmonton ist natürlich eine two man show. Okay, three - Kane darf man aktuell ruhig noch dazu nehmen. Mit Hyman und Nugent-Hopkins dezentes second...
von Avalanche
29.05.2022, 22:12
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 37019

Re: WM 2022

Was ein call in der OT eines WM-Finals.... c'mon... :roll: Nicht, dass Finnland es nicht verdient hätte, aber doch bitte nicht so.
von Avalanche
27.05.2022, 19:19
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 37019

Re: WM 2022

Wenn man aus deutscher Sicht aus dem Turnier was lernen kann dann die Wichtigkeit von Verteidigern die Spielerisch was drauf haben Seider muss man ja nicht viel zu sagen der hat ja Gefühlt jeden seiner Shifts dominiert Wissmann sensationell ebenfalls sehr oft auch wenn das dann oft mehr über die ri...
von Avalanche
27.05.2022, 10:09
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Ich suche jetzt noch die kicking Motion beim Tor der Flames. Als Flames Fan hätte ich meine Wohnung danach zerlegt. Der Sport ist einfach viel zu schnell für die Schiedsrichter geworden, anders kann ich mir den ganzen bullshit der allein schon in diesen Play Offs abgeliefert wurde nicht mehr erklär...
von Avalanche
26.05.2022, 21:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2022
Antworten: 336
Zugriffe: 37019

Re: WM 2022

Krass, die Schweiz versemmelt es echt wieder im Viertelfinale. Und ja, ich bin schadenfroh. ;) Ich bin gespannt, ob man bei Fischer seitens des schweizer Verbandes jetzt die Nerven verliert. Aber man muss natürlich auch sagen - selbstverständlich kann eine gute schweizer Mannschaft gegen eine mit gr...
von Avalanche
26.05.2022, 11:53
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

Die Blues haben den ersten Matchball in Denver abgewehrt. Ich bin echt platt, da führst du 3:0 und etwas mehr als 2 Minuten vor Ende nochmal 4:3 und verlierst die Partie noch. Letzteres kann passieren, aber die 3:0-Führung verspielen ist schon sick. Btw. abgefahrenes Tor von Mac zur 4:3-Führung. Hat...
von Avalanche
25.05.2022, 14:39
Forum: NHL
Thema: NHL 21/22
Antworten: 155
Zugriffe: 30090

Re: NHL 21/22

harkonnon hat geschrieben: 25.05.2022, 10:43 Wieder ohne Worte

Das ist krass. Offensichtlicher geht es kaum.

Unglaublich aber auch wieder der Bock von Smith zum 3:3 - da hätte das Spiel auch kippen können! Ein Glück, dass es letztlich folgenlos blieb...