Entscheidungen und Rückblick: Das war die Mitgliederversammlung 2021!

+ Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ blickt zurück auf zwei außergewöhnliche Jahre +

Zweimal musste sie bedingt durch die Corona-Pandemie verschoben werden, nun konnte die Mitgliederversammlung 2021 des „Haie-Fanprojekt e.V.“ endlich stattfinden 다운로드. Da die Versammlung mit dem Termin aus 2020 zusammengelegt wurde, galt es auf gleich zwei Spielzeiten zurückzublicken. Darüber hinaus standen die Wahlen des gesamten Vorstandes, und damit der Fanbeauftragten der Kölner Haie, auf der Tagesordnung 다운로드.

Das sind die Fanbeauftragten der Kölner Haie
Für die anwesenden Mitglieder galt es mit ihren Stimmen über zwei Ämter neu zu entscheiden ocn 보이스. Mit Sascha Winkler (Schriftführer) und Anne Thelen (Fanclubkoordinatorin) schieden zwei langjährige Fanbeauftrage zur neuen Saison aus ihren Ämter aus 다운로드. Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ dankt beiden für ihr großes Engagement und die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren und freut sich, auch weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu bleiben 다운로드.

Neu dabei im Team der Fanbeauftragten ist Schriftführerin Yvonne Schroiff, die von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt wurde. Gleiches galt für die bisherigen Amtsinhaber Armin Höhner (1 메모장2. Vorsitzender), Maximilian Franke (2. Vorsitzender), Hannes Diemer (Kassierer) und Jens Scheumer (Veranstaltungskoordinator).

Darüber hinaus haben die Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ dem Wunsch der Haie-Fanclubs entsprochen, das Amt des Fanclubkoordinators vorerst ruhen zu lassen 다운로드. Ziel der Haie-Fanclubs ist es, in den kommenden Wochen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden, die dann für eine Wahl aufgestellt werden.

Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre
Zuvor blickten die beiden Vorsitzenden Armin Höhner und Maximilian Franke auf zwei ereignisreiche Spielzeiten zurück und berichteten den anwesenden Mitgliedern über die vielschichte Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“ 다운로드. Dabei ging es um die gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle der Kölner Haie, Fanfahrten, Sicherheitsbesprechungen, Fan-Events oder aber den regelmäßigen Austausch mit den Fanbeauftragen der anderen DEL-Clubs, um nur einige ausgewählte Beispiele zu nennen 다운로드.

Der Beginn der Corona-Pandemie stellte auch die Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“ vor neue, besondere Herausforderungen. So wurde die Kölner Haie im Rahmen der „ImmerWigger“-Kampagne mit dem Verkauf von Fan-Schals unterstützt, Online-Veranstaltungen für Fans organisiert und die Nordkurve bei den Haie-Heimspielen mit Fahnen und Trikots dekoriert 다운로드. Gerade beim Blick auf die zurückliegende Saison wurde nochmals deutlich, wie sehr die Fans der Kölner Haie bei den Heim- und Auswärtsspielen und vermisst wurden und was dadurch alles fehlte. Und so waren sich alle einig: Das wollen wir alles wieder!

Das sind die Fanbeauftragten der Kölner Haie:
Armin Höhner (1. Vorsitzender)
Maximilian Franke (2. Vorsitzender)
Yvonne Schroiff (Schriftführerin)
Hannes Diemer (Kassierer)
Jens Scheumer (Koordinator Veranstaltungen)

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“