Die Saison 2021/2022 ist zu Ende!

Die Saison 2021/2022 ist für unsere Haie am vergangenen Donnerstag mit der Niederlage im Viertelfinale gegen die Eisbären Berlin zu Ende gegangen 다운로드.

Wir blicken zurück auf ein wechselhaftes Jahr. Unsere Haie haben mit einem Sieg in der ersten Playoff-Runde das Viertelfinale erreicht! Dies war das ausgegebene Ziel zu Beginn dieser Saison, in der unsere Haie nach tollem Beginn bis zum Jahresende 2021 weit oben in der Tabelle standen 공사 지명원. Auf die starke erste Saisonhälfte folgte ein umso schwierigerer zweiter Teil. Nach vier Siegen aus 26 Spielen ging es in Heimspielen gegen Iserlohn und Krefeld für unsere Haie zeitweise um den Klassenerhalt in der DEL 다운로드.

So sehr wir zum Ende der Saison gemeinsam mitgefiebert haben, so oft haben wir in den zurückliegenden Monaten mit unseren Haie gelitten. Dies darf bei einer abschließenden Betrachtung der Saison 2021/2022 nicht vergessen werden 알파스캔 다운로드.

Für unseren Club gilt es, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Für uns Fans gilt es, dabei zu bleiben und unsere Haie auf diesem Weg zu begleiten 일하는 세포 다운로드. Dann kann eine positive Entwicklung gelingen. Dann können unsere Haie bald wieder weiter oben angreifen!

Wir möchten an dieser Stelle „Danke!“ sagen 슈츠 시즌5 다운로드. An unsere Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten.

Wir Haie-Fans sind zurück 다운로드! Auch das bleibt von 2021/2022. Es war uns eine Freude, endlich wieder gemeinsam mit euch Eishockey zu sehen. Denn nur mit Fans macht Eishockey für uns Sinn 다운로드!

Am Freitag gilt es gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Ab 18.00 Uhr findet der Saisonabschluss in der LanxessArena statt!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“