Die Saison 2019 / 2020 ist zu Ende!

Mit dem Auswärtsspiel am Sonntag in Augsburg ist die Saison 2019/2020 für unsere Haie zu Ende gegangen. Die Spielzeit verlief für uns alle sicherlich enttäuschend ppsspp 철권7. Am Ende steht Platz 11 und das Verpassen der PlayOffs.

Umso wertvoller sind die kommenden Wochen und Monate. Es gilt auf sportlicher Ebene Entscheidungen zu treffen, kritische Fragen zu stellen und die richtigen Schlüsse zu ziehen 가족송 고마워요. Wir alle wünschen uns, dass dies mit der nötigen Ruhe und Entschlossenheit gelingt – damit wir gemeinsam bald wieder Grund zum Feiern haben!

Rückblickend auf die abgelaufenen Spielzeit denken wir aber auch an viele schöne Momente, wie zum Beispiel den großartige Fanmarsch vor dem Heim-Derby gegen die DEG, oder aber den Haie-Sonderzug nach Ingolstadt 여왕의 교실 다운로드. Noch lange in Erinnerung bleiben dürfte das Haie-Karnevalsschiff nach Düsseldorf mit über 1.100 Haie-Fans und drei Live-Auftritten an Bord der MS RheinEnergie 다운로드. Und dann sind da noch die vielen anderen gemeinsamen Momente, die selbst in einer Saison wie dieser für uns Haie-Fans etwas Besonderes waren!

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um „Danke!“ zu sagen 다운로드. An unsere Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten.

Es war in dieser Saison nicht immer leicht für uns alle 다운로드. Doch es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch diese Spielzeit zu erleben!

Hinweis: Der für Sonntag geplante Saisonausklang kann aufgrund der Erlasse rund um das „Corona-Virus“ nicht stattfinden 다운로드.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“