Zeigt eure Trikots bei den Haie-Heimspielen!

+ Unterstütze die Kölner Haie mit deinem Trikot in der Lanxess-Arena +

Fünf Heimspiele in dieser so ungewöhnlichen DEL-Saison sind gespielt 웹툰 통 시즌2 다운로드. Wir Haie-Fans fehlen, doch mit dem Herzen sind wir dabei. Das wollen wir gemeinsam mit euch bei unseren Heimspielen zeigen!

Im Bereich der Nordkurve soll für die Zeit der Spiele ohne Zuschauer unsere Haie-Fankurve entstehen 다운로드. Schon jetzt zeigen die Haie-Fanclubs dort ihre Fanclub-Banner. Ab sofort könnt auch ihr dabei sein und mit euren Trikots dazu beitragen, dass hinter dem Tor unsere rot-weiße Wand entsteht – so wie das sonst bei jedem Heimspiel im Norden und Süden der Arena der Fall ist 다운로드.

So könnt ihr mitmachen
Schreibt eine E-Mail an immerwigger@haie-fanprojekt.de mit folgenden Angaben:

Name
Telefonnummer für Rückfragen
Anzahl der Trikots

Ihr erhaltet anschließend von uns eine Rückmeldung mit allen Informationen zum Ablauf, sowie einem „Leih-Formular“ zur Trikotausleihe (bitte auch SPAM-Ordner prüfen 웹 사이트 통째로 다운로드!).

Wichtige Hinweise zur Leihe der Trikots:
– Die Abgabe der Trikots ist immer vor den Heimspielen der Kölner Haie an der LanxessArena möglich (genaue Informationen folgen per E-Mail) 다운로드.
– Bei der Abgabe des Trikots muss ein „Leih-Formular“ ausgefüllt werden.
– Jedes Trikot erhält eine „Leih-Nummer“, die mit einem Tape-Streifen auf der Innenseite befestigt und auf dem „Leih-Formular“ eingetragen wird 다운로드.
– Die Abholung der Trikots ist am Ende der DEL-Saison 2020/2021 möglich. Sollten in der laufenden Saison Zuschauer zugelassen werden, ist die Abholung am InfoCounter Nord in der LanxessArena möglich 루나 슬픈인연. Ihr erhaltet bei der Abgabe der Trikots einen Abholschein.
– Die Trikots werden gesichert gelagert und während unserer Heimspiele bewacht 다운로드.
– Wir gehen mit euren Trikots sehr sorgfältig und gewissenhaft um, können jedoch keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust übernehmen sql server management studio 2016.

Seid mit eurem Trikot dabei und unterstützt unsere Kölner Haie!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“