Das war das Haie-Karnevalsschiff!

+ KUMM LOSS MER FIERE +

Über 1.100 Haie-Fans und drei Bands waren auf der MS RheinEnergie mit dabei. Es war der „jecke“ Haie-Tag für den wir DANKE sagen wollen:

DANKE an unsere Crew für die Mithilfe und vor allem die Unterstützung beim Bus-Transfer 웹 스퀘어 파일 다운로드!

DANKE an DJ Hansi für den Karnevals-Marathon!

DANKE an die Jungs und Mädels von Kaschämm, Kempes Feinest und Lupo – ihr habt das Schiff gerockt 그리움!

DANKE an die das Team der KD für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Fahrt!

DANKE an die Fahrer der Firma Rheinland-Touristik für die Durchführung des Bus-Pendels 하스스톤 아이폰 다운로드.

DANKE an die Düsseldorfer EG für den tollen Ticket-Service und die Unterstützung bei der Fan-Choreographie!

DANKE an den Fanclub Inferno della Nord für die Vorbereitung der Fan-Choreographie vor dem Spiel 다운로드!

und ganz besonders wichtig:

DANKE an euch, die Fans, die dabei waren. Ihr habt den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Kölner Haie sind mehr als nur das Ergebnis eines Eishockeyspiels 스냅스 폰트 다운로드. Es ist der Club für den unsere Herzen schlagen. WIR ALLE sind seine Fans!

Für dieses einzigartige Gefühl verneigen wir uns vor euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“