WM Tickets 2010 Gelsenkirchen und Köln

Hallo Haie-Fans,
die aktuelle Saison geht zwar leider schon zu Ende, dafür sind andere Großereignisse in Sichtweite: Das Fanprojekt und der Fanbeirat freuen sich Euch mitzuteilen, dass wir für Euch Kartenkontigente für die Eishockey-WM 2010 in Deutschland reservieren konnten. Zum einen könnt Ihr so noch Karten für das Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen (in PK2 und PK4) ordern, zum anderen bieten wir Euch zudem Karten (PK2, PK3 und PK5) für die zwei weiteren Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft in Köln an.
Wichtig: Anmelde- und Zahlschluss für die Tickets in Gelsenkirchen ist der 5. März 2009 und die Bestellungen für die zwei anderen Vorrundenspiele sollten bis Ende Mai 2009 beim Fanprojekt/-beirat eingegangen sein! Alles weitere findet ihr im pdf-Bestellformular.
Für Rückfragen stehen Jürgen Kind oder/und Herbert Willems jederzeit unter juergen.kind (at) koeln.de bzw. haieherbert (at) netcologne.de zur Verfügung.
Achtung, die Tickets für das Eröffnungsspiel auf Schalke sind inzwischen alle vergriffen!
Bereits bestellte Tickets können am 03.03.09 in der Zeit 17-19 Uhr beim FP in der Sportsbar bezahlt werden.
Euer
Haie-Fanprojekt und -Beirat!