Wir sind stolz auf euch – die Saison 2018 / 2019 ist zu Ende!

Am Ende gab es stehenden Applaus und laute Gesänge. Minutenlang. Wir sind stolz auf unser Team! Mit der Niederlage gegen die Adler Mannheim endete für unsere Haie die Saison 2018/2019.

Es gibt keinen Grund, enttäuscht zu sein. Unser Team hat uns begeistert und nicht zuletzt die Viertelfinal-Serie gegen Ingolstadt wird in die Geschichtsbücher eingehen und vielen Haie-Fans noch lange in Erinnerung bleiben.

Hinter uns liegt eine tolle und spannende Saison mit dem Spiel gegen die Edmonton Oilers, oder aber dem WinterGame vor fast 50.000 Zuschauern im RheinEnergie-Stadion. Wir denken rückblickend aber auch an viele andere Highlights, wie etwa den Sonderzug nach Straubing, Heimspiele und Auswärtsfahrten und eben diese unzähligen tollen gemeinsamen Momente, die für uns Haie-Fans jeden Spieltag zu dem machen was er ist!

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um „Danke!“ zu sagen. An unsere Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten.

Es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch diese Saison zu erleben!

Am Samstag gilt es gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen und unser Haie-Team in die Sommerpause zu verabschieden. Ab 16.00 Uhr steigt die Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz neben der KölnArena2!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“