Wir kommen wieder: Der Haie-Sonderzug rollt nach Augsburg!

+ Fan-Abstimmung brachte ein eindeutiges Ergebnis +
Die Haie-Fans haben mit deutlicher Mehrheit entschieden: Der Haie-Sonderzug rollt in dieser Saison zum Auswärtsspiel am 14. Januar nach Augsburg. Bis zum vergangenen Sonntag hatten alle Haie-Fans die Gelegenheit, über das Fahrtziel in dieser Saison abzustimmen. Bereits in der Saison 2015/2016 rollte der Haie-Sonderzug nach Augsburg, damals unter dem Motto „Mer Losse De Poppe Danze“. Fast 900 Haie-Fans feierten im ausverkauften Gästeblock nach einem 1:4 Rückstand noch einen Sieg im Penalty-Schießen und machten das Curt-Frenzel-Stadion zum Haifischbecken – für viele ein unvergesslicher Tag!

Mit dem Ende der Fan-Abstimmung beginnen nun die detaillierten Planungen für den Haie-Sonderzug. Anmeldestart für den Haie-Sonderzug ist voraussichtlich Ende Oktober. Alle genauen Informationen zur Fahrt folgen rechtzeitig vor dem Anmeldestart. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“