WinterGame in Düsseldorf: Aktuelle Informationen zur Ticketbestellung!

+ Aktuelle Informationen zum Ticketing + Fanfahrten zum WinterGame +

Der Countdown läuft! In drei Monaten findet mit dem WinterGame gegen die DEG in der Düsseldorfer EspritArena ein Highlight in dieser Saison statt. Über 3.000 Haie-Fans haben alleine über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ ihr Ticket für das Spiel bestellt. Aktuell sind für den Gästebereich nur noch Sitzplätze erhältlich. Das gesamte Stehplatzkontingent von etwa 1.700 Tickets war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Derzeit gilt es, letzte Zahlungseingänge abzuwarten und die Tickets anschließend in Düsseldorf gesammelt abzuholen. Die über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ vorbestellten Eintrittkskarten werden im Anschluß erhältlich sein. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Aktuelle Informationen zum Ticketing für das WinterGame erhaltet ihr auf unserer Website www.haie-fanprojekt.de, auf Facebook und www.facebook.com/HaieFanprojekt und während der Heimspiele bei uns am InfoCounter Nord.

Informationen zur Abholung der vorbestellten Tickets
Sobald die vorbestellten Tickets von uns in Düsseldorf abgeholt wurden, erfolgt die Ausgabe der Eintrittskarten für das WinterGame im Rahmen der Heimspiele der Kölner Haie am InfoCounter Nord. Noch bitten wir um etwas Geduld. Alle wichtigen Informationen zum Start der Ausgabe der Tickets erhaltet ihr, sobald mit der Verteilung begonnen werden kann.

Fanfahrten zum WinterGame in Düsseldorf
Zum WinterGame in Düsseldorf bieten die Fanclubs der Kölner Haie Busfahrten an. Auch der „Haie-Fanprojekt e.V.“ wird eine Fanfahrt, beispielsweise mit dem Bus, anbieten, sollte zusätzlich zu den von den Fanclubs angebotenen Busfahrten Bedarf bestehen. Für weitere Informationen bitten wir noch um etwas Geduld, da eine genau Planung erst erfolgen kann, wenn das Rahmenprogramm für das WinterGame abschließend fest steht.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“