Wichtiger Hinweis zur Schiffstour: Änderung Spielbeginn

Im Rahmen der Anpassungen des Spielplans nach dem Ausschluß der Kassel Huskies hat die DEL einige Terminänderungen vorgenommen. Davon sind auch die Spiele am 30. Oktober betroffen. Unser Auswärtsspiel bei den DEG Metro Stars beginnt demnach nicht um 18.30 Uhr, sondern eine Stunde später um 19.30 Uhr. Demnach müssen auch die Fahrzeiten der Schiffstour angepasst werden. Abfahrt in Köln wird nun voraussichtlich um 14.00 Uhr, Ankunft um 3.30 Uhr sein. Detaillierte Informationen zu den Fahrzeiten und den Ein- und Ausstiegsorten erhaltet Ihr bei Abholung Eurer Tickets im Rahmen der Heimspiele im Oktober!

 

Erfolgreicher erster Verkaufstag
Im Rahmen des ersten Heimspiels gegen Ingolstadt hat der Vorverkauf für die Schiffstour nach Düsseldorf begonnen. Am ersten Verkaufstag konnten bereits knapp 150 Karten verkauft werden. Insgesamt stehen 950 Tickets (450 Stehplatz, 500 Sitzplatz) zur Verfügung! Auch am kommenden Freitag werden im Rahmen des Heimspiels gegen die Augsburg Panther wieder Anmeldungen am InfoCounter Nord entgegen genommen!
Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“