Wichtige Informationen zum Ticketing für Spiel 3 in München

Mittlerweile haben wir genaue Informationen zur Abwicklung des Ticketings für ein mögliches Spiel 3 am kommenden Sonntag in München erhalten: Die Abholung der vorbestellten Karten wird an der Tageskasse möglich sein. Die jeweiligen Tickets sind dann auf den Namen hinterlegt, unter dem ihr bei uns eure Karten vorbestellt habt. Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung am Schalter.

Ticketbestellung für Spiel 3 in München über den „Haie-Fanprojekt e.V.“
Hier noch einmal die Infos zur Vorbestellung: Wir bieten euch die Möglichkeit, Tickets für ein eventuell drittes Spiel bei uns verbindlich zu bestellen. Ziel ist es, möglichst vielen Haie-Fans die Fahrt nach München zu ermöglichen, die Kosten durch eine Sammelbestellung gering zu halten und ein mögliches „Chaos“ am Freitag nach dem Spiel zu verhindern.

Die verbindliche Kartenvorbestellung ist per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de möglich. Wir benötigen von euch: Name, Vorname, Postanschrift, Telefonnummer und die Anzahl der von euch gewünschten Tickets.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 30 Minuten nach Spielende.

Für weitere Fragen stehen wir euch am Freitag beim Spie, am InfoCounter Nord und unter info@haie-fanprojekt.de jederzeit zur Verfügung!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“