Wesslau und Dshunussow zu Gast beim Fan-Stammtisch!

+ Mit dem Torhüter-Duo startet der Stammtisch in das neue Kalenderjahr +

Der Fan-Stammtisch startet in das neue Jahr 2016! Am kommenden Mittwoch sind die beiden Haie-Torhüter Gustaf Wesslau und Daniar Dshunussow zum „Goalie-Talk“ zu Gast in der SportsBar der KölnArena2 (Gummersbacher Str.4). Los geht es am 13. Januar zu gewohnter Zeit um 19.00 Uhr.

Das sind die Gäste im Januar!
Mit seinen Paraden spielte er sich in die Herzen der Haie-Fans! Gustaf Wesslau ist seit dieser Saison die Nummer 1 im Tor der Haie. Der schwedische Torhüter spielt seine erste Saison in der DEL und weiß zu überzeugen – mit einer Fangquote von über 93% zählt er zu den Besten in der Liga! Kürzlich verlängerte Wesslau seinen Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2018. Und die nächste gute Nachricht folgte sogleich: Mit dem Sieg gegen Wolfsburg zu Beginn des Jahres gelang endlich der erste, lang ersehnte Shutout im Trikot der Haie.
Auf ihn ist Verlass! Daniar Dshunussow komplettiert in dieser Saison das Torhüter-Duo bei den Kölner Haien und ist da, wenn er gebraucht wird! In der DEL kennt sich der in Berlin geboren Torhüter bestens aus und stand dabei lange Jahre für die Grizzlys Wolfsburg und die Eisbären Berlin zwischen den Pfosten. Den tollen Eindruck teilt auch das Management: Neben Gustaf Wesslauf verlängerte auch Dshunussow seinen Vetrag vorzeitig um zwei Jahre!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Fan-Talk und Rückblick – die Termine in 2016
Auch für die übrigen Stammtisch-Termine in der laufenden Spielzeit stehen die Themen fest. Den Termin im Februar dürfen sich alle Haie-Fans schon jetzt dick im Kalender anstreichen. Dann steht der Fan-Stammtisch unter dem Thema „Haie-Stimmung“. In den zurückliegenden Wochen wurde besonders in den sozialen Netzwerken viel und ausführlich über die Unterstützung unserer Haie bei Heimspielen diskutiert. Doch wie kann eine tolle und von vielen Fans getragene Unterstützung in der LanxessArena gelingen? Dabei seid ihr gefragt! Der Fan-Stammtisch im Februar bietet die Möglichkeit sich zu besprechen, Ideen zu sammeln und gemeinsam an einem Weg für die Zukunft zu arbeiten.
Zum Abschluss des Fan-Stammtischs in dieser Saison ist vor den letzten wichtigen Spielen der DEL-Hauptrunde Haie-Trainer Niklas Sundblad zu Gast in der SportsBar und zieht gemeinsam mit den Haie-Fans ein Fazit über die zurückliegenden Monate und blickt darüber hinaus auf die anstehenden Spiele.

Der Stammtischkalender der Saison 2015/2016 – jetzt vormerken!
13. Januar 2016: Goalie-Talk – Gustaf Wesslau und Daniar Dshunussow
3. Februar 2016: Haie-Stimmung – Fans im Gespräch
1. März 2016: Rückblick und Ausblick – Haie-Trainer Niklas Sundblad

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.