Volunteer bei der Eishockey-WM 2010 in Köln

Hallo liebe Haie – Fans,

wie Ihr wahrscheinlich alle wisst findet im Anschluss an die Eishockeysaison 09/10 die Eishockey WM 2010 in den Austragungsorten Schalke, Köln und Mannheim statt.

Hier bei uns in Köln finden insgesamt 28 Spiele inklusive der Finalrunde statt.

In der Erwartung, das ähnlich wie 2001, die Arena freiwillige Helfer, sogenannte Volunteers, suchen würde, habe wir seitens des Haie – Fanprojekts- und Beirats bei der Arenaverwaltung nachgefragt ob das der Fall sein wird und unsere Unterstützung angeboten. Dies wurde erfreut bejaht.

So geben wir die Frage auch an Euch weiter wer Lust und Zeit hat als freiwilliger, unbezahlter Helfer bei der WM 2010 mitzuwirken.

Wir werden bis Ende Oktober Eure Daten sammeln, im Anschluss bekommt Ihr von der Arena eine Einladung zu einem Casting. Wir würden Euch dennoch bitten uns Eure Daten möglichst bald zukommen zulassen.

Alle Details, wie Vergünstigungen, Verpflegung, Versicherungsschutz etc. werden wir noch klären.

Im Moment geht es darum zu erfahren wer irgendwann im Zeitraum vom 5 – 25 Mai 2010 Zeit und Lust hätte seinen Beitrag zur WM zu leisten.

Für die Datensammlung benötigen wir bitte folgenden Angaben von Euch:

1. Name

2. Adresse

3. Telefonnummer

4. E-Mail

5. Geschlecht

6. Alter

7. Volunteererfahrungen   (ja/nein eventuell kurze Beschreibung wo und wie)

8. Sprachkenntnisse

9. Führerscheinklasse/Personenbeförderungsschein vorhanden

10. Verfügbarkeit im Zeitraum vom 05.05 -25.05.2010

(hier ist ganz wichtig das ihr nicht über den gesamten Zeitraum Zeit haben müsst, sondern bitte angebt wann ihr Zeit habt. Natürlich ist es für die Einarbeitung besser, wenn die Zeitspanne so lang wie möglich ist, das ist aber keine Muß.)

Fragen und Unklarheiten beseitigt Thomas Schmitz unter thomas.schmitz@haie-fanprojekt.de oder unter 0177/6822332

Eure Daten schickt ihr bitte ebenfalls an Thomas seine Adresse

Haie-Fanprojekt und -Beirat