Unterstützt die Fan-Choreographie zum Abschied von Mirko Lüdemann

+ Spendenaktion für eine große Fan-Choreographie startet +

Vielen Haie-Fans ist der 1. Spieltag der Jubiläumssaison 2012/2013 noch in bester Erinnerung. Zum 40-jährigen Bestehen des KEC zeigten die Haie-Fans in der Nordkurve eine beeindruckende Fan-Choreographie – Gänsehautmomente in der Arena!

Am 24. September steht nun ein weiterer Meilenstein in der tollen Geschichte unserer Kölner Haie an. Mit Mirko Lüdemann schnürt die Haie-Legende schlechthin zum letzten Mal seine Schlittschuhe. Während im heutigen Profisport die meisten Spieler für mehrere Klubs aufs Eis gehen, blieb die Nummer 12 seinen Kölner Haien immer treu – bis zur letzten Sirene. Wenn am 24. September eine einmalige Eishockey-Karriere zu Ende geht, sind in der LanxessArena große Emotionen vorprogrammiert.

Die großartige Eishockey-Karriere von Mirko Lüdemann und die besondere Treue zu seinem Klub, den Kölner Haien, soll im Rahmen des Abschiedsspiels gewürdigt werden. Gemeinsam mit dem Haie-Fanclub „Club 1972“ organisiert der Haie-Fanprojekt e.V. eine große Fan-Choreographie zum Abschied von Mirko Lüdemann, die seiner Verdienste um die Kölner Haie würdig sein soll – wir Haie-Fans wollen gemeinsam „Danke“ sagen!

Damit dies gelingen kann, ist die Unterstützung von euch Haie-Fans gefragt. Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, mit eurer Spende die große Abschieds-Choreographie für Mirko Lüdemann zu unterstützen und so aktiv zu einem ganz besonderen Moment im Rahmen des Abschiedsspiels am 24. September  beizutragen.

Die Spende für die Fan-Choreographie ist möglich auf dem Haie-Sommerfest am kommenden Samstag am Stand des „Haie-Fanprojekt e.V.“, im Rahmen der Testspiele der Kölner Haie in der KölnArena2, sowie bei den Heimspielen ersten beiden Heimspielen in der LanxessArena!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine tolle Fan-Choreographie im Rahmen des Abschiedsspiels von Mirko Lüdemann!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.