Umicevic, Åslund und Eriksson als Gast beim Stammtisch

Donnerstag Abend hatten wir 3 sehr professionelle Schweden bei uns zu Gast. Trotz der Tatsache das die Jungs Freitag ein wichtiges Spiel haben, waren Sie bei uns zu Gast und haben Rede und Antwort gestanden. Es gefällt ihnen sehr bei uns, und hadern auch ein wenig mit der eigenen Leistung. Man ist (noch) nicht da wo man sein will. Die Jungs waren sehr nett und lassen keinen Zweifel daran was sie erreichen wollen. Wir sagen Danke an den KEC und an Dragan Umicevic, Per Åslund und Fredrik Eriksson

Jeder der mag kann an unseren Stammtischen teilnehmen, wir informieren auf all unseren Kanälen über die Gäste und Daten.
Seid dabei, näher dran geht nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.