Ticket- und Faninformationen für die PlayOff-Serie gegen Ingolstadt

+ Sieg in Spiel 6 + Showdown am Dienstag +
Unsere Haie haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und, angetrieben von fast 500 Haie-Fans, in Ingolstadt gewonnen. In der 64. Minute erzielte Mirko Lüdemann den entscheidenden Treffer!
Die Final-Serie steht damit 3:3 unentschieden. Es kommt zum großen Showdown in Spiel 7 am morgigen Dienstag in der LanxessArena. Das Spiel ist restlos ausverkauft, es sind keine Ticket mehr erhältlich.

Liebe Haie-Fans: Unsere Haie haben mit dem Sieg am Sonntag in Ingolstadt unseren gemeinsam Traum am Leben gehalten. Es geht weiter! Unser großes Ziel ist nur noch einen kleinen Schritt entfernt, doch erwartet uns morgen ein weiteres, schwieriges Spiel. Lasst uns gemeinsam weiter an unsere Haie glauben und unser Team lautstark und bis zur letzten Sekunde unterstützen, egal ob an den Bildschirmen, vor der Arena oder aber in der Arena!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“