Ticket- und Fan-Informationen für die PlayOff-Serie gegen Wolfsburg

+ Auswärtssieg! +

Auswärtssieg! Mit 1:0 siegen unsere Haie im zweiten Spiel der Halbfinal-Serie auf fremdem Eis gegen Wolfsburg. Es war ein packendes Spiel mit grenzenlosem Jubel nach der Schluss-Sirene. Die Serie steht 2:0! Das Finale ist nun in greifbarer Nähe. Schon morgen können unsere Haie den Einzug in das Endspiel perfekt machen – und das vor vollem Haus!

Sollte es am Dienstag ein zweites Auswärtsspiel in Wolfsburg geben, startet der Vorverkauf für Gästetickets unmittelbar nach Spielende am InfoCounter Nord. Die Bestellung der Tickets ist in diesem Fall ebenfall über info@haie-fanprojekt.de möglich. Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet zum möglichen Spiel 4 auch wieder eine Busfahrt an. Der Fahrtpreis inklusive Eintrittskarte beträgt 50€.

Immer aktuelle Informationen zum Ticketverkauf und den Fanfahrten zu den Auswärtsspielen in Wolfsburg gibt es auf www.haie-fanprojekt.de und auf Facebook unter www.facebook.com/HaieFanprojekt!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof erreicht ihr die Volksbank BraWO EisArena mit dem Bus. Der zentrale Omnibusbahnhof liegt gegenüber das Hauptbahnhofs. Mit der Buslinie 208 erreicht ihr die Arena.

Anfahrt mit Bus und PKW
Die Adresse für das Navigationsgerät lautet „Allerpark 5“.
Die Volksbank BraWo EisArena erreicht ihr über die A2, der ihr bis zum Autobahnkreuz „Wolfsburg-Königslutter“ folgt. Dort fahrt ihr auf die A39 in Richtung Wolfsburg bis zur Anschlussstelle „Weyhausen“ und folgt dort der B188 in Richtung Wolfsburg. Ihr fahrt vorbei am Schloss in Richtung „Vorsfelde“. An der nächsten großen Ampelkreuzung biegt ihr rechts ab und gelangt zum „Allerpark“. Parkplätze stehen rechts und links vor der Allerbrücke in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Arena ist dann zu Fuß erreichbar.

Informationen für Gäste-Fans
Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken 10 und 11 hinter dem Tor.

Bitte beachtet für das Mitbringen von Fan-Utensilien folgende Hinweise:
Erlaubt sind:

– Großfahnen und Transparente jeglicher Art mit Brandschutzbescheinigung B1. Die Bescheinigung ist am Eingang unaufgefordert vorzuweisen.
– Trommeln sind erlaubt
– In Bezug auf andere Gegenstände nehmt bitte Kontakt mit uns oder dem Hallenbetreiber auf, um diese anzumelden.
Nicht erlaubt sind:
– Fahnenstangen mit einer Länge größer als einem Meter und einem Durchmesser größer als drei Zentimeter.
– Konfetti

Bitte beachtet, dass das Mitbringen von Getränken und Speisen nicht gestattet ist.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft wie immer lautstark, aber jederzeit fair!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“