Thema „Stimmung“: FanTalk am Mittwoch beim Fan-Stammtisch

Am kommenden Mittwoch findet wieder der Fan-Stammtisch in der SportsBar der KölnArena 2 statt. In diesem Monat werden wir keinen Gast begrüßen. Im Mittelpunkt sollen diesmal Fan-Themen stehen. Schon im letzten Jahr sorgte ein solcher Stammtisch für viel Zuspruch, sowie interessante Anregungen und Ideen. Nicht zuletzt aufgrund der Aktualität, soll am kommenden Mittwoch das Thema „Stimmung und Atmosphäre in der Arena“ angesprochen und diskutiert werden. Nicht nur im Internet-Forum unter www.haie-fanprojekt.de, sondern auch in und um die Arena wurde hierüber in den letzten Wochen viel gesprochen. Alle Fans sind sich einig, dass es viel zu verbessern gibt. Die zentrale Frage aber lautet: Wie? Die Meinungen und Ideen sind vielfältig und gehen bisweilen auch weit auseinander. Grund genug dieses Thema in einer offenen und konstruktiven Diskussion einmal persönlich zu besprechen – alle Haie-Fans sind herzlich eingeladen mitzureden! Die Ergebnisse, Anliegen und Anregungen sollen als weiterer Schritt mit den Kölner Haien und der LanxessArena besprochen werden!

Andre Lakos und Moritz Müller im Januar zu Gast
Das Programm des Fan-Stammtischs für die ersten Monate in 2012 nimmt allmählich Konturen an. Im Januar werden wir gleich zwei Spieler der Kölner Haie begrüßen. Zu Gast sind die Verteidiger Andre Lakos und Moritz Müller!

„Können wir noch länger machen?“ – Stammtisch mit Holger Gerstberger war ein voller Erfolg
Im November war der Schiedsrichterbeauftragte der Deutschen Eishockey Liga, Herr Holger Gerstberger, zu Gast beim Fan-Stammtisch. Er berichtete und diskutierte den zahlreich erschienen Haie-Fans nicht nur Anekdoten aus der Welt der Schiedsrichter, sondern demonstrierte auch strittige Spielsituationen anhand von Videobeispielen. Zudem hatte Holger Gerstberger stets ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik. Es war ein spannender und demnach auch langer Abend. Wir möchten Herr Gerstberger an dieser Stelle nochmals für seine Ausdauer danken. Schließlich ging der Fan-Stammtisch in eine 90-minütige Overtime!

Der Stammtischkalender der Saison 2011/2012:

  • 7. Dezember 2011: Fan-Talk – Fans tauschen sich aus
  • 4. Januar 2012: Andre Lakos und Moritz Müller – Verteidiger der Kölner Haie
  • 1. Februar 2012: Rodion Pauels und Dominik Hamacher – Haie e.V.
  • 7. März 2012: noch offen
  • Sommer 2012: Sommer-Stammtisch im Rahmen eines Grillabends (Termin noch offen)

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“