Thema „Kassel Huskies“ – Eure Meinung ist gefragt!

Die Vorgehensweise der Eigentümer der Kassel Huskies im Zusammenhang mit einem vor Gericht zu erstreitenden Verbleib des Teams in der Deutschen Eishockey Liga bestimmt derzeit das Geschehen im deutschen Eishockey. Wenige Wochen vor Saisonbeginn beziehen nun die ersten Fans der übrigen DEL-Vereine Stellung, indem sie von Auswärtsfahrten nach Kassel abraten und die Vorgehensweise ihrer Gesellschafter unterstützen. Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ hat bislang eine neutrale Position eingenommen. Aufgrund der neuen Entwicklungen wird auch von unserer Seite eine Positionierung erforderlich sein. Diese möchten wir jedoch stellvertretend für alle Fans der Kölner Haie veröffentlichen.
Daher möchten wir Euch aufrufen uns bis Mittwoch Eure Meinung zu schreiben (im Forum oder per Mail an info[at]haie-fanprojekt.de), wie ihr in der kommenden Saison mit dem Thema „Kassel Huskies“ umgehen möchtet. Die eingegangenen Rückmeldungen werden ausgewertet und abschließend eine Erklärung des „Haie-Fanprojekt e.V.“ stellvertretend für die Fans der Kölner Haie veröffentlicht.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“