Terminverschiebung: Fan-Stammtisch am 13. März

+ In der SportsBar steigt der große PlayOff-Talk +

Der Fan-Stammtisch im Monat März muss leider um eine Woche verschoben werden. Die SportsBar im Trainingszentrum der Kölner Haie steht am kommenden Mittwoch kurzfristig nicht zur Verfügung. Demnach findet der nächste und zugleich letzte Fan-Stammtisch der laufenden Saison am Mittwoch, den 13. März statt!
Mitten in der Pause zwischen Hauptrunde und PlayOff-Start freuen wir uns auf eine spannende Runde. Aktuell kämpfen unsere Haie noch um den Spitzenplatz in der Tabelle. Nach Sonntag steht dann eine längere Pause an. Schon jetzt steht fest, dass der Viertelfinalgegner in den Pre-PlayOffs ermittelt wird. Wenn die Spannung vor dem ersten Viertelfinalspiel steigt, freuen wir uns zum Fan-Stammtisch auf Gäste von den Kölner Haien. Der Abend wird ganz im Zeichen der anstehenden PlayOffs stehen. Wer genau zu Gast sein wird, entscheidet sich noch diese Woche – wir halten euch auf dem Laufenden!

Der Fan-Stammtisch beginnt am Mittwoch, den 13. März um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“