Terminverlegung: Fan-Stammtisch am 9. Januar mit Aus den Birken und Classen!

Zwei Haie-Spieler zum Jahresauftakt – Holger Gerstberger im Februar zu Gast

Auch im Januar findet wieder der beliebte Fan-Stammtisch der Haie-Fans statt! Allerdings muss der Termin leider kurzfristig verschoben werden, da wir in den letzten Tagen kurzfristig einige Absagen erhalten haben. Um euch dennoch interessante Gäste präsentieren zu können, findet der Fan-Stammtisch im Januar nun eine Woche später statt!
Neuer Termin ist der 9. Januar 2013 um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Zum Auftakt in das neue Jahr werden Greg Classen und Danny Aus den Birken zu Gast sein! Stürmer und Torhüter – gegensätzlicher könnte der Blick auf das Spielgeschehen kaum sein. Wir freuen uns auf eine spannende Runde!

Holger Gerstberger im Februar zu Gast
Am 6. Februar freuen wir uns auf den Schiedsrichterbeauftragten der DEL, Herrn Holger Gerstberger. Nach dem gelungenen Abend in der letzten Saison, äußerten viele Haie-Fans den Wunsch nach einer Neuauflage. So wird im Februar wieder über die Entwicklung der Schiedsrichter im deutschen Eishockey und deren Entscheidungen anhand einiger Beispiele aus der laufenden Saison diskutiert. Auch diesmal wird Holger Gerstberger wieder Spielszenen mit einem Beamer vorführen und mit den Fans ins Gespräch darüber kommen!

Wir freuen uns auf spannende Gesprächsrunden! Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2012/2013 – jetzt vormerken!
9. Januar 2013: Danny Aus den Birken und Greg Classen – Spieler der Kölner Haie
6. Februar 2013: Holger Gerstberger – Schiedsrichterbeauftrager der DEL
6. März 2013: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“