Terminverlegung beim Fan-Stammtisch – Schiedsrichter im Doppelpack!

Der Fan-Stammtisch im Oktober findet eine Woche später statt. Neuer Termin ist Mittwoch, der 19.10. um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Dann freuen wir uns auf den DEL-Schiedsrichterbeauftragten Holger Gerstberger, der fast schon traditionell gemeinsam mit euch über Regeln und Regelauslegungen diskutiert.

Mit dabei ist zudem Lasse Kopitz. Der damalige Haie-Verteidiger (2005-2007) geht seit 2014 als Schiedsrichter für den Landesverband Nordrhein-Westfalen aufs Eis und berichtet quasi vom direkten Geschehen auf dem Spielfeld!

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Abend. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei und jeder der mag kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.