Super Stimmung beim Fan-Bowling im 10Pin

Die Haie-Profis verbrachten einen tollen Bowling-Abend mit 18 Haie-Fanclubs in Hürth.

Diese Veranstaltung hat schon Tradition: Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ hatte am Dienstagabend zum Fan-Bowling mit der gesamten Haie-Mannschaft ins 10Pin-Entertainment-Center nach Hürth eingeladen. 18 verschiedene Fanclubs der Kölner Haie waren mit dabei. Die Teilnahme musste in diesem Jahr aufgrund der hohen Nachfrage sogar ausgelost werden.

Alle Bahnen, auf denen gemischte Teams aus Fans und Haie-Profis antraten, kämpften um den Sieg. Wer dabei eine gute und wer eine nicht ganz so gute Figur abgab, verrät die Foto-Gallerie (siehe Link unten). Den Gesamtsieg sicherte sich am Ende Bahn 14 mit dem Fanclub „Kallbachhaie“ und Haie-Profi Christian Ehrhoff.

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bedankt sich beim  beim „10Pin“ und den Kölner Haien für einen wirklich gelungenen Abend!

HIER Fotos vom Fan-Bowling im 10Pin anschauen.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“