Stammtisch zum Thema „Stimmung“

Volles Haus! Der „Stimmungs“ Stammtisch hatte erwartungsgemäß dafür gesorgt das heute viele Gäste da waren. Neben der aktuellen Stimmungslage und deren möglichen Verbesserungen wurde natürlich auch ausgiebig über ‪#‎gemeinsamEINS‬ diskutiert. Als Fazit bleibt festzuhalten das wir Fans untereinander uns gegenseitig tolerieren sollten und in den Kurven gemeinsam den KEC nach vorne zu treiben. Langfristig wird es nun darum gehen eine möglich breite Basis zu finden um eben eine gemeinsam Kurve zu bekommen. Die Arena hat ja über die Presse verlauten lassen das man das Thema spannend findet und auch der KEC ist der Aktion durchaus wohlgesonnen. Es gibt noch vieles was zu klären ist. Das meiste liegt nicht in unseren Händen, was wir aber tun können ist „Werbung“ für unsere Idee zu machen. Mit vielen Fans reden und zuhören. Eure Anregungen, Ideen oder Kritikpunkte könnt ihr zum Sammeln auch gerne per mail an gemeinsamEINS|at|web.de senden. Wir stehen natürlich auch bei Fragen zur Verfügung.
Das Fanprojekt unterstützt die Aktion, weil wir glauben das ein Neustart in der Halle die Emotionen der Haie Fans wieder neu befeuern können, und das ein Heimspiel beim KEC für den Gegner zur Hölle wird.
Aber solange wollen wir nicht warten, und hoffen das wir zusammen unser Team in dieser Saison in die Playoffs singen, schreien, klatschen und hüpfen. Was auch immer, der KEC ist unser Leben unsere Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.