Sonderzug nach Nürnberg: Der Countdown läuft – jetzt anmelden!

Der Countdown läuft: In einem Monat, am 27. Februar, startet der Sonderzug der Haie-Fans nach Nürnberg! Bislang haben sich etwa 350 Fans angemeldet, um ihr Team beim Auswärtsspiel zu unterstützen. Die Anmeldung für die Fahrt ist noch im Rahmen der kommenden vier Heimspiele am InfoCounter Nord möglich. Die Fahrtpreis von 80€ beinhaltet neben der Hin- und Rückfahrt im Sonderzug die Eintrittskarte für das Spiel in Nürnberg. Ab 500 Mitfahrern vergünstigt sich der Fahrtpreis um 10€!

Fahrzeiten für die Zugfahrt
Mittlerweile sind die vorläufigen Fahrzeiten für die Zugfahrt nach Nürnberg bekannt. Bitte beachtet unbedingt, dass es hierbei noch zu Abweichungen kommen kann. Alle Mitfahrer erhalten ausführliche Informationen zur Fahrt bei der Abholung ihrer Karten!

Köln Hbf: ab 06:45 Uhr, Gleis 2 – an 00:42 Uhr
Köln Messe/Deutz: ab 06:51 Uhr, Gleis 4 – an 00:36 Uhr

Abholung der vorbestellen Zugfahrkarten
Die Abholung der bestellten Zugfahrten ist im Rahmen des Heimspiels gegen Mannheim (20. Februar) am InfoCounter Nord möglich. Solltet ihr an diesem Tag verhindert sein, schreibt uns bitte eine e-Mail an info@haie-fanprojekt.de, damit wir eine Lösung finden können.
Bitte beachtet, dass wir euch an diesem Tag nur die Fahrkarten für den Zug ausgeben können. Eure Eintrittskarten für das Spiel in Nürnberg erhaltet ihr bei der Fahrkartenkontrolle im Zug!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“