Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Seit Anfang letzter Woche ist der „Haie-Fanprojekt e.V.“ in das Vereinsregister eingetragen. Daher ist es nun möglich, Mitglied im neuen Verein rund um die Fanszene der Kölner Haie zu werden. Neben vielen Aktionen rund um die Kölner Haie und deren Fans ermöglicht eine Mitgliedschaft vor allem ein aktives Mitspracherecht im Verein. Jeder Fan hat nun Gelegenheit an der Fanarbeit der Kölner Haie mitzuwirken, seine Ideen einzubringen und bei allen Aktionen und Fanfahrten des „Haie-Fanprojekt e.V.“ mitzuhelfen!

Download: Mitgliedsantrag des „Haie-Fanprojekt e.V.“

Wer kann Mitglied werden?
Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet mehrere Varianten einer Mitgliedschaft an. Neben der Anmeldung von Privatpersonen ist zudem eine Mitgliedschaft von juristischen Personen wie etwa Fanclubs und Firmen möglich. Der Unterschied liegt hierbei bei der Stimmberechtigung: Wird ein Fanclub Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“, so hat er auf Mitgliederversammlungen eine gemeinsame Stimme für alle seine Mitglieder, welche vom Vorsitzenden oder einer bevollmächtigten Person abgegeben wird. Ein Stimmrecht aller Fanclub-Mitglieder ist nur dann möglich, wenn diese auch Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“ sind.

Der Mitgliedsbeitrag

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhebt einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, welcher zum 1. August eines Jahres zu entrichten ist. Wird ein Fan zu einem späteren Zeitpunkt Mitglied, so wird der Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr anteilig auf die verbleibenden Monate bis zum folgenden 1. August berechnet. Die Bezahlung des Betrages ist per Lastschriftverfahren oder Überweisung auf das Konto des „Haie-Fanprojekt e.V.“ möglich.
Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet zwei verschiedene Mitgliedschaften an:
– Jährliche Mitgliedschaft: 30€
– Lebenslängliche Mitgliedschaft: 1972€
Die Beträge werden eingesetzt, um laufende Kosten des Vereins zu decken und Aktionen für Mitglieder zu organisieren und durchzuführen. Am Ende eines Geschäftsjahres kommt darüber hinaus ein Betrag der Nachwuchsarbeit der Kölner Haie zugute.

6 Gute Gründe für die Mitgliedschaft im „Haie-Fanprojekt“ e.V.

– Mitspracherecht und aktive Mitarbeit im „Haie-Fanprojekt e.V.“
– Regelmäßiger Austausch mit anderen Mitgliedern
– Regelmäßige Treffen mit Spielern und Offiziellen der Kölner Haie
– Viele Aktionen und Vergünstigungen in Zusammenarbeit mit den Kölner Haien
– Exklusive Informationen rund um die Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“
– Vergünstigungen bei Auswärtsfahrten mit dem „Haie-Fanprojekt e.V.“

Download: Die Satzung des „Haie-Fanprojekt e.V.“

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, Euch als Mitglieder im „Haie-Fanprojekt e.V.“ begrüßen zu dürfen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“