„Schweden-Haie“ zu Gast beim Fan-Stammtisch!

+ Per Aslund, Fredrik Eriksson und Dragan Umicevic sind zu Gast +

Am morgigen Donnerstag ist wieder Fan-Stammtisch. In diesem Monat sind Per Aslund, Fredrik Eriksson und Dragan Umicevic zu Gast in der SportsBar der KölnArena2 (Gummersbacher Str. 4) sein. Beginn ist um 19 Uhr.

Alle drei „Schweden-Haie“ wechselten zur laufenden Saison zu den Kölner Haien und blicken auf eine abwechslungsreiche Vergangenheit als Eishockey-Profis. Für Per Aslund ist das Engagement in Köln seine erste Station außerhalb von Schweden. Der Angreifer schnürte bislang vor allem für Färjestad BK die Schlittschuhe. Dragan Umicevic hingegen hat bereits schon Erfahrung im europäischen Ausland gesammelt. Auch er spielte bereits für Färjestad BK, ging aber auch für ZSKA Moskau aufs Eis. In der letzten Saison spielte Umicevic im Team des EHC Biel, das in den PlayOffs der Schweiz für Furore sorgte und im Viertelfinale nach sieben Spielen gegen den Favoriten ZSC Lions Zürich nur knapp als Verlierer vom Eis ging. Mit Fredrik Eriksson ist zudem ein Verteidiger zu Gast, der sich bereits in der DEL auskennt. Auch Eriksson ging bereits für Färjestad BK auf Punktejagd, stand in den letzten beiden Jahren und auch von 2010 bis 2011 im Kader der Nürnberg IceTigers, wo er 2014 zum besten Verteidiger des Jahres in der DEL gekürt wurde.

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Mannheim, freuen wir uns auf spannende Infos rund um das Haie-Team, den aktuellen Saisonverlauf und – wie beim Fan-Stammtisch üblich – interessante Anekdoten aus den Spieler-Karrieren unserer drei Gäste. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2015/2016 – jetzt vormerken!
12. November 2015: Dragan Umicevic, Fredrik Eriksson und Per Aslund – Spieler der Kölner Haie
9. Dezember 2015: Dauerkarten in der Saison 2016/2017 – Philipp Walter und Peter Schönberger
13. Januar 2016: Fan-Stammtisch
3. Februar 2016: Fan-Stammtisch
1. März 2016: Fan-Stammtisch

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.