Schiffstour: Nur noch Restkarten erhältlich – Dienstag letzte Chance!

Haidewitzka! Für die Haie-Weihnachtstour am 26. Dezember nach Düsseldorf sind nur noch Restkarten erhältlich. Bislang haben sich über 500 Fans für die Party auf dem Rhein angemeldet. Damit ist die MS RiverDream fast ausverkauft. Das Stehplatzkontingent in Düsseldorf ist bereits erschöpft, Sitzplätze im Haie-Fanbereich sind aber noch erhältlich. Wer sich noch anmelden möchte, muss ich beeilen. Anmeldeschluss ist am Dienstag beim Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters! Alle wichtigen Informationen zur Fahrt und die Fahrzeiten folgen in den kommenden Tagen. Trotz des niedrigen Rheinpegels gilt: Die Haie-Weihnachtstour findet auf jeden Fall statt!

Abholung der Fahrkarten; nicht bezahlte Tickets
Die bezahlten Fahrkarten und Tickets können im Rahmen des Heimspiels gegen Berlin am 23. Dezember am InfoCounter abgeholt werden. Bringt hierfür bitte unbedingt die Quittung mit, die ihr bei der Bezahlung der Fahrt erhalten habt. Wer nicht beim Spiel gegen Berlin dabei sein kann, erhält seine Fahrkarten auch noch vor der Abfahrt am 26. Dezember am Anleger!
Bitte beachtet: Am kommenden Dienstag besteht die letzte Möglichkeit, die Fahrt zu bezahlen. Bis nach dem Spiel gegen Iserlohn nicht bezahlte Tickets müssen wir leider stornieren.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“