Schiffstour nach Düsseldorf – Abstimmung für den Sonderzug 2011/2012!

Die Saison 2011/2012 steht vor der Tür! Nur noch wenige Wochen, dann bestreiten unsere Haie ihr erstes DEL-Spiel in der LanxessArena gegen die Panther aus Ingolstadt. Derweil laufen auch die Planungen für unsere Fahrten zu den Auswärtsspielen der kommenden Spielzeit. Mit dem Sonderzug der Haie-Fanclubs „Eishockeyfreunde“ und „Funsharks“, der von uns unterstützt wird, wollen wir euch weitere Fahrten zu Auswärtsspielen unserer Haie anbieten!

Haie-Weihnachtstour: Schiffstour nach Düsseldorf am 26. Dezember!
Wie auch in der letzten Saison, werden wir am zweiten Weihnachtsfeiertag mit dem Schiff in Richtung Düsseldorf ablegen! Da wir uns noch in den letzten Absprachen bezüglich des Spielbeginns befinden, können wir euch leider noch keine Abfahrts- und Ankunftszeiten nennen. Genauere Infos zu den Fahrtpreisen und Zeiten der Haie-Weihnachtstour folgen in Kürze! Anmeldestart ist voraussichtlich am 9. Oktober beim Heimspiel gegen die Hannover Scorpions!

Ihr habt die Wahl! Fahrtziel des Sonderzuges 2011/2012

Darüber hinaus wollen wir neben der Fahrt nach München eine weitere Sonderzugfahrt anbieten. Wie schon im letzten Jahr, habt ihr auch in diesem Jahr wieder die Wahl: Stimmt ab für euer Wunschziel per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de! Hier unsere Vorschläge:

  1. Die Haie XXL-Tour nach Düsseldorf und Berlin vom 9. – 11. März 2012: Abfahrt freitags nach zum Derby nach Düsseldorf und nach dem Spiel weiter mit dem Party-Zug nach  Berlin, wo die Haie sonntags spielen!
  2. Übernachtungstour nach Berlin vom 10. – 11. März 2012: Abfahrt samstags nach Berlin mit Übernachtung. Das Haie-Spiel findet sonntags statt!
  3. Tagestour nach Wolfsburg am 26. Februar 2012: Abfahrt sonntags nach Wolfsburg und nach dem Spiel wieder zurück!

Bitte beachtet, dass wir nach Ablauf der Abstimmung die Umsetzung der Fahrt prüfen und ggf. auf eure zweite Wahl ausweichen müssen.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“