Schiffstour nach Düsseldorf: Kartenverkauf geht weiter – wichtige Info!

Am vergangenen Dienstag endete im Rahmen des Heimspiels gegen Berlin der Vorverkauf für die Schiffstour nach Düsseldorf. Bislang konnten deutlich über 500 Tickets abgesetzt werden. Demnach sind noch einige Plätze an Bord der MS RheinEnergie frei. Wer noch keine Fahrkarte für das Schiff nach Düsseldorf hat, kann diese bei den Heimspielen im Oktober am InfoCounter Nord erwerben. Dies ist dank der gutem Zusammenarbeit mit dem Ticketing der DEG MetroStars möglich geworden. Die Preise für die Schiffstour bleiben unverändert: Die Stehplatzkarte inklusive Bustransfer in Düsseldorf und der Fahrt auf dem Schiff kostet 40€! Sitzplatzkarten sind zum Preis von 45€ erhältlich.

Abholung bezahlter Tickets
Wichtige Information für alle Mitfahrer: Die bezahlten Tickets können ab heute und im Rahmen aller
Heimspiele im Oktober am InfoCounter abgeholt werden.