Schiffstour: Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Nachdem wir vor ein paar Tagen das Mittagsbuffet auf dem Schiff nach Düsseldorf leider absagen mussten, ist am kommenden Samstag nun doch für das leibliche Wohl an Bord gesorgt. In Zusammenarbeit mit der Köln-Düsseldorfer bieten wir euch auf der MS RheinEnergie ab 14.30 Uhr ein Mittagsbuffet mit warmen und kalten Speisen an, das selbstverständlich im Fahrtpreis enthalten ist. Unser Dank gilt dabei der KD für das tolle Angebot! Das Mitbringen von Speisen ist natürlich dennoch gestattet.

Musikalische Unterhaltung der etwas anderen Art
Ein besonderer Dank gilt zudem unserem Sponsor Toyota. Am kommenden Samstag sorgt der neue Toyota IQ für musikalische Unterhaltung der etwas anderen Art. Das Fahrzeug ist zu einer modernen DJAnlage umgebaut und mit einer silberen Discofolie beklebt. Auf der Hin- und Rückfahrt heizt DJ Maik mit einem bunten Musikprogramm den Fans an Bord ein.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“