Saisonabschluss am Sonntag ab 15 Uhr rund um die KölnArena 2

Am kommenden Sonntag lassen unsere Haie mit uns Fans die abgelaufene Saison 2010/2011 ausklingen. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr und findet in diesem Jahr rund um die KölnArena 2 statt. Der Eintritt ist frei. Alle Infos zum Rahmenprogramm findet ihr unter www.haie.de!
Insgesamt hat unsere Mannschaft im Rahmen der Aktion von Gilden Kölsch „10 Liter pro Heimtor“ 1.300 Liter Freibier erzielt. Im Rahmen der Abschlussfeier werden hiervon 650 Leiter ausgeschenkt. Die andere Hälfte wird für die Saisoneröffnungsfeier zurückgehalten.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung erhalten die Spieler des aktuellen Kaders auch in diesem Jahr wieder ihre Saisontrikots von den Fanclubs der Kölner Haie. Alle Fanclubs wurden bereits benachrichtigt und können sich für die Verleihung unter juergen.boese@haie-fanprojekt.de anmelden.

Wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans für eine tolle und arbeitsreiche, doch jederzeit angenehme Saison bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Spielzeit 2011/2012!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“