Saisonabschluss am Donnerstag um 18.30 Uhr im „Henkelmännchen“

Am kommenden Donnerstag lassen die Haie mit uns Fans die abgelaufene Saison 2009/2010 ausklingen. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und findet im Restaurant „Henkelmännchen“ statt. Der Eintritt ist frei.
Insgesamt hat unsere Mannschaft im Rahmen der Aktion von Gilden Kölsch „10 Liter pro Heimtor“ 1.200 Liter Freibier erzielt. Diese werden an diesem Abend ausgeschenkt.
Wir möchten im Zusammenhang mit der Abschlussfeier alle Fans auf das begrenzte Platzangebot im „Henkelmännchen“ hinweisen, weshalb es laut einer Info der Haie zu Verzögerungen beim Einlass kommen kann. Wir empfehlen Euch daher ggf. frühzeitig vor Ort zu sein.
Im Rahmen der Abschlussveranstaltung erhalten die Spieler des aktuellen Kaders auch in diesem Jahr wieder ihre Saisontrikots von den Fanclubs der Kölner Haie. Alle Fanclubs wurden bereits benachrichtigt und können sich für die Verleihung unter juergen.boese@haie-fanprojekt.de noch bis Mittwoch Abend anmelden.

Wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans für eine tolle und angenehme, sowie von vielen Höhen und Tiefen geprägte Saison bedanken. Wir hoffen und freuen uns auf die kommende Saison 2010/2011!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V“