Retter-T-Shirts: Wir sind Haie! – Alarmstufe Rot gegen die DEG

Die Meldungen über die mögliche Insolvenz unserer Kölner Haie hat uns Fans geschockt. Bereits wenige Stunden nach Bekanntwerden der Entwicklungen erreichten uns etliche Schreiben mit Anregungen und Vorschlägen zur Unterstützung der Kölner Haie. Hierfür möchten wir allen Fans nochmals ausdrücklich danken!

Nun ist es an der Zeit die Rettung unserer Haie einzuleiten! Zum Preis von 15€ wird ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Wir sind Haie“ erhältlich sein. Mehr als zwei Drittel des Preises kommen dabei der Rettung unserer Haie zu Gute! Der Verkauf beschränkt sich hierbei nicht nur auf den Rahmen der Haie-Heimspiele, auch in der Kölner Innenstadt und im FanShop der Kölner Haie sollen die T-Shirts zur Rettung unserer Haie verkauft werden. Hierfür bedarf es natürlich besonders der Mithilfe von Euch Fans! Derzeit ist geplant die ersten Shirts bereits am kommenden Wochenende in der Kölner Innenstadt an extra hierfür eingerichteten Verkaufsständen abzusetzen. Alle zur Mithilfe bereiten Fans sind daher dazu aufgerufen, sich unter info@haie-fanprojekt.de zu melden. Bitte gebt unbedingt Euren Namen und Eure Telefonnummer an, unter der ihr ständig zu erreichen seid! Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ wird die Aktion zur Rettung unserer Haie koordinieren.

Wie das T-Shirt aussehen wird, könnt ihr euch hier anschauen.

Alarmstufe ROT beim Heimspiel gegen die DEG

Im Rahmen des nächsten Heimspiels gegen die DEG Metro Stars soll die Rettung unserer Haie im Mittelpunkt stehen. Der Tag steht unter dem Motto „Alarmstufe Rot“! Ziel ist es, dass alle Haie-Fans an diesem Tag in rot gekleidet in der Arena erscheinen. Das rote T-Shirt „Wir sind Haie“ wird daher auch im Rahmen des Heimspiels am 5. März an extra eingerichteten Ständen in der Arena angeboten. Die Bereitschaft zur Rettung unserer Haie durch uns Fans wird sich demnach auch optisch während des Spiels zeigen! Auch hier freuen wir uns über die tatkräftige Mithilfe von Euch Fans! Daher gilt: Unterstützt unsere Haie durch den Kauf eines T-Shirts und sorgt somit für ein einmaliges Bild während unseres Heimspiels gegen die DEG!

Spendenaktion „Rettet den KEC“

Weiterhin möchten wir in diesem Zusammenhang auf die Aktion „Rettet den KEC die Haie“, welche von einigen Fans bereits initiiert wurde, hinweisen. Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ untersützt diese Initiative! Weitere Informationen erhaltet ihr auf facebook oder in unserem Forum.

Lasst uns unsere Haie retten!

Euer FanProjekt!