Nathan Robinson und Alexander Weiss zu Gast beim Fan-Stammtisch!


Am kommenden Mittwoch ist wieder Fan-Stammtisch! Im Dezember freuen wir uns auf gleich zwei Haie-Spieler. Diesmal sind die beiden Angreifer Nathan Robinson und Alexander Weiss zu Gast beim Fan-Stammtisch. Nachdem fast die Hälfte der Vorrunden-Spiele bestritten sind, wissen die beiden Stürmer sicherlich Vieles aus dem Umfeld des Teams zu berichten! Zudem gibt es Spannendes über die Eishockeykarriere von Nathan Robinson und Alexander Weiss zu erfahren. Während Weiss von den Eisbären Berlin nach Köln wechselte, um den „nächsten Schritt“ in seiner Karriere zu wagen, hat Nathan Robinson mit seinen fast 31 Jahren schon viel erlebt. Neben einigen Spielen für die Detroit Red Wings und die Boston Bruins, stand Robinson auch für die Adler Mannheim sowie die Eisbären Berlin auf dem Eis und konnte mit beiden Teams die Meisterschaft feiern. Die beiden Stürmer werden ab 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2 zu Gast sein.
Wir freuen uns auf eine spannende Gesprächsrunde! Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Weitere Gäste beim Fan-Stammtisch werden in Kürze bekannt gegeben!

Der Stammtischkalender der Saison 2012/2013 – jetzt vormerken!
5. Dezember 2012: Nathan Robinson und Alexander Weiss – Spieler der Kölner Haie
2. Januar 2013: noch offen
6. Februar 2013: noch offen
6. März 2013: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“