Letzte Infos zu „Haie XXL“ – FanKarawane zum ISS-Dome!

Morgen geht es endlich los. Etwa 600 Haie-Fans werden unser Team bei den Auswärtsspielen in Düsseldorf und Berlin im Rahmen der Sonderzugtour „Haie XXL“ unterstützen. Hier noch die letzten wichtigen Infos zur Fahrt:

Parkplatz an der KölnArena2 kann leider nicht öffnen
Leider kann der Parkplatz neben der KölnArena2 nicht öffnen. Die Arena ist an diesem Wochenende mit einer Veranstaltung belegt, weshalb der Parkplatz anderweitig genutzt werden muss.

Fan-Karawane zum ISS-Dome
Heute Nachmittag kam die positive Meldung von der Polizei in Düsseldorf. Vom Bahnhof in Düsseldorf-Rath zum ISS-Dome wird es eine Fan-Karawane geben. Gleich nach der Ankunft in Düsseldorf geht es zu Fuß zum Dome. Alle Haie-Fans sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Wetterprognosen sind gut. Zwar soll es bewölkt sein, mit Regen ist jedoch nicht zu rechnen!