Letzte „Runde“ beim Fan-Stammtisch: Uwe Krupp und Jan Broer zu Gast!

+ Aktuelle Diskussion über Dauerkarten und die sportliche Situation +
Der Fan-Stammtisch der laufenden Saison geht in die letzte „Runde“! Am Mittwoch, den 7. März wird neben der Geschäftsführung der Kölner Haie auch Trainer Uwe Krupp zu Gast sein. Mit einem sportlichen Ausblick von Krupp startete der Fan-Stammtisch in die laufende Saison. Am kommenden Mittwoch soll schließlich zurück geblickt und analysiert werden. Was lief gut, was lief schlecht? Uwe Krupp freut sich über eure Fragen!
Neben dem Geschäftsführer Jan Broer wird auch Pressesprecher Philipp Walter beim Fan-Stammtisch mit dabei sein. Im Zentrum der Diskussion wird hierbei sicherlich der laufende Dauerkarten-Verkauf stehen. Viele Haie-Fans haben in den letzten Tagen ihren Unmut geäußert. Nun besteht die Gelegenheit mit der Geschäftsführung der Kölner Haie ins Gespräch zu kommen!
Der Fan-Stammtisch beginnt um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena 2. Wir freuen uns auf eine spannende Runde! Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2011/2012:
7. März 2012: Uwe Krupp und Jan Broer – Kölner Haie
Sommer 2012: Sommer-Stammtisch im Rahmen eines Grillabends (Termin noch offen)

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“