Kai Hospelt kommt zum Fan-Stammtisch!

+ Am kommenden Mittwoch ist der Haie-Stürmer im HaieStore zu Gast +

Er ist zweifelsohne „ne Kölsche Jung“! Kai Hospelt kommt am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr in den Haie-Store (Gummersbacher Str. 4) und steht den Haie-Fans Rede und Antwort. Seit 2016 ist der Haie-Stürmer endlich wieder zu Hause in Köln. Kai Hospelt startete seine Karriere in Köln, stand bis 2003 stand Kai Hospelt im Kader der Junghaie und schaffte den Sprung in die DEL. Nach fünf Jahren verließ er jedoch seine Haie, schloss sich zuerst den Grizzlies Wolfsburg an, um nach weiteren fünf Jahren für die Adler Mannheim aufzulaufen. Nun ist er wieder zurück, als „gestandener“ Profi in der DEL. Ohnehin ist der Name „Hospelt“ in Köln ein Begriff. Bereits sein Vater, Wim Hospelt, ging für die Haie auf Torejagd und wurde 1977 deutscher Meister!

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, ihre Fragen an Kai Hospelt zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei! Bitte die neue Anfangszeit beachten: Der Fan-Stammtisch beginnt ab sofort immer um 19.30 Uhr!

Der Fan-Stammtisch auf Facebook
Der Fan-Stammtisch geht auch am Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zur SportsBar zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.

Der Stammtischkalender der Saison 2017/2018 – jetzt vormerken!
21. Februar 2018: Kai Hospelt – Spieler der Kölner Haie

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“